Gebrauchtrollerkauf Niu N1 S

leomaier
Beiträge: 26
Registriert: Fr 20. Nov 2020, 19:43
Roller: Niu N1s
PLZ: 8
Kontaktdaten:

Re: Gebrauchtrollerkauf Niu N1 S

Beitrag von leomaier »

Hab das Teil nach Hause gefahren, das erste Mal dass ich mit einem E Roller unterwegs war....sehr leicht zu fahren, und ein tolles Fahrgefühl verglichen zu einem Benziner....Juhu.
Kommt einem langsamer vor als mein Benziner, dabei ist der höchstens 43 kmh gefahren...das liegt wohl daran dass dieser nicht brumm, brumm macht...
Welche Werte der Akku hat, weiss ich noch nicht, die App war noch nicht installiert, und jetzt wärmt sich der Akku in meinem Zimmer auf. Es soll ihm ja gut gehen. Ahoi

Lara
Beiträge: 322
Registriert: Mo 26. Mär 2018, 18:36
Roller: NIU N1S
PLZ: 651
Kontaktdaten:

Re: Gebrauchtrollerkauf Niu N1 S

Beitrag von Lara »

Ja macht schon Spaß, ne 8-)

leomaier
Beiträge: 26
Registriert: Fr 20. Nov 2020, 19:43
Roller: Niu N1s
PLZ: 8
Kontaktdaten:

Re: Gebrauchtrollerkauf Niu N1 S

Beitrag von leomaier »

;)

Goggl
Beiträge: 1606
Registriert: So 30. Jun 2019, 21:02
Roller: Niu N-GT -- TINBOT ESUM PRO
PLZ: 63
Kontaktdaten:

Re: Gebrauchtrollerkauf Niu N1 S

Beitrag von Goggl »

Na denn, willkommen und viel Spass mit dem chineseboy !

Antworten

Zurück zu „NIU“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dot [Bot], morobals, Sushi-Driver und 63 Gäste