Moin, gestern Abend habe ich den abgeholt.
Kurzfassung: Auswuchtung des Vorderreifen und Lenkkopflager Einstellung führten zu 90 % der Problemlösung.
Das LKL war wohl zu fest eingestellt.
Wenn ich es richtig verstanden habe, wurde das gelockert.
Das Einrasten ist nun weg. Auch wurde der Vorderreifen ausgewuchtet.
Es ist deutlich besser geworden. Zwar nicht ganz weg, aber ich kann wieder bei ~50 Km/h mein Visier mit einer schließen.
Die restlichen ~10% schiebe ich auf mein Case und die verlängerten Spiegel.
Mein Händler ist noch einer der wenigen, die den EVO in großen Stückzahlen haben und verkaufen. Jede Woche stehen da gefühlt 10 neue.
Bei Abgabe und Abholen meines habe ich das LKL bei diversen EVOs ausprobiert. Bei keinem rastete der Lenker ein.
Wahr wohl nur bei mir so. Aber wie gesagt, ist jetzt weg und das Ding fährt wie eine eins
Allerdings knarzte es noch beim Lenken nach rechts mit leichtem Widerstand.
Sie schraubten die Front ab und wir sahen das "Problem".
Der Kabelbaum mit Bremsleitung war so straff angebunden bzw. die Leitungen so kurz, dass es spack wurde, wenn ich nach rechts gelenkt habe.
Er hat dann die Kabel von einem Verbinder gelöst und es wurde was lockerer. Aber noch nicht komplett.
Nun denke ich mir, man - was ein Montagsmodell. Auch das war bei keinem EVO in seinem Ausstellungsraum
Aber das akzeptiere ich jetzt lieber erst mal. Beim fahren stört es nicht.
Dafür habe ich weder Akku noch Motor Probleme
(Siehe andere Threads hier).