Niu-Sichtungs-Thread

Benutzeravatar
knullibulli
Beiträge: 131
Registriert: Mi 31. Aug 2022, 12:24
Roller: Niu NQI Sport ER
PLZ: 10
Kontaktdaten:

Re: Niu-Sichtungs-Thread

Beitrag von knullibulli »

derHeiko hat geschrieben:
Mi 21. Sep 2022, 15:22
Ich war am Wochenende in Hamburg.
Da gibt es nen Rollerverleihservice namens felyx und die Dinger sahen schwer nach Niu aus.
Das hat mich gefreut.
hallo derHeiko,

felyx gibts in mehreren Städten, guckstu hier https://felyx.com/de/ scroll mal einen Kilometer runter, da haben die auch ein schönes Foto von dem Gefährt
Die setzen ausschliesslich Nius ein. Ich nutze die hier in Berlin und bin damit zufrieden.

Aktuell verschwinden viele Sharing-Roller von der Staße, weil die Betreiber zum Winter hin die Flotten reduzieren.

Ach so, in letzter Zeit sehe ich immer mehr "dance"-Nius. Ich dachte erst, dass wäre ein Sondermodell oder so. Ist aber ein Anbieter von Nius (und E-Bikes) im Mietmodell. Scheint für einige interessant zu sein, vielleicht nicht schlecht wenn man das erstmal ein paar Monate testen will https://dance.co/de/rides

viele Grüße,

knullibulli

Basti80
Beiträge: 211
Registriert: So 8. Mai 2022, 02:15
Roller: Niu Uqi GT
PLZ: 45657
Kontaktdaten:

Re: Niu-Sichtungs-Thread

Beitrag von Basti80 »

Heute Nachmittag habe ich einen jugendlichen Niu-Fahrer Ecke Shadowstr./Jacobistr. in Düsseldorf gesehen

- blauer Niu (N 1 Sport stand, glaub ich, drauf) mit passendem blauen Topcase

Der Roller sah echt klasse und gepflegt aus.

Gruß
Basti

Sushi-Driver
Beiträge: 42
Registriert: Do 16. Jun 2022, 20:40
PLZ: 22397
Kontaktdaten:

Re: Niu-Sichtungs-Thread

Beitrag von Sushi-Driver »

Habe gestern Vormittag einen NIU auf dem Parkplatz vom Lidl in Duvenstedt (Hamburg) mit Schriftzug "Rollerfreunde Ostholstein" auf dem Topcase entdeckt.

Sah ganz nach einem Vielfahrer aus!

Benutzeravatar
Mr.Eight
Moderator
Beiträge: 2317
Registriert: Do 31. Jan 2019, 13:44
Roller: NIU N-GT
PLZ: 21465
Kontaktdaten:

Re: Niu-Sichtungs-Thread

Beitrag von Mr.Eight »

In der Nähe Wandsbek / Hamburg sehe ich immer wieder einen Lila Matt farbenden NIU.
Ich hatte ihn auch schon angesprochen. Vermutlich aber nicht im Forum. Laut Ihn gibt es ein Angebot für Studenten, die für ihn das Fahren lohnenswert machen. Scheint aber eher so ein Leasing Ding zu sein, da er mich fragte, ob ich ihn vollständig bezahlt hätte. Da wir nur eine Ampelphase hatten, weiß ich nicht mehr. Letztlich hatte ich auch einen NIU links hinter Mir nähe Horner Kreisel... Vermutlich auch nicht von hier. Hatte noch die Original Blinkerton eingestellt... grausam der Ton. :lol:
Bild

Benutzeravatar
knullibulli
Beiträge: 131
Registriert: Mi 31. Aug 2022, 12:24
Roller: Niu NQI Sport ER
PLZ: 10
Kontaktdaten:

Re: Niu-Sichtungs-Thread

Beitrag von knullibulli »

Mr.Eight hat geschrieben:
Mi 26. Okt 2022, 08:32
In der Nähe Wandsbek / Hamburg sehe ich immer wieder einen Lila Matt farbenden NIU.
Ich hatte ihn auch schon angesprochen. Vermutlich aber nicht im Forum. Laut Ihn gibt es ein Angebot für Studenten, die für ihn das Fahren lohnenswert machen. Scheint aber eher so ein Leasing Ding zu sein, da er mich fragte, ob ich ihn vollständig bezahlt hätte. Da wir nur eine Ampelphase hatten, weiß ich nicht mehr. Letztlich hatte ich auch einen NIU links hinter Mir nähe Horner Kreisel... Vermutlich auch nicht von hier. Hatte noch die Original Blinkerton eingestellt... grausam der Ton. :lol:
das war dann vermutlich ein dance-Mietroller https://dance.co/de/rides

Benutzeravatar
Mr.Eight
Moderator
Beiträge: 2317
Registriert: Do 31. Jan 2019, 13:44
Roller: NIU N-GT
PLZ: 21465
Kontaktdaten:

Re: Niu-Sichtungs-Thread

Beitrag von Mr.Eight »

Ja richtig. Das ist also Dance. Hatte mich schon über dem Namen am Roller gewundert. Dachte erst, das wäre eine Special Edition. An einen Leasing Roller hatte dich nicht gedacht.
Bild

Basti80
Beiträge: 211
Registriert: So 8. Mai 2022, 02:15
Roller: Niu Uqi GT
PLZ: 45657
Kontaktdaten:

Re: Niu-Sichtungs-Thread

Beitrag von Basti80 »

Ich stand eben neben einem schicken grauen Niu MQI GT an der Ampel.

Düsseldorf: Ecke Kaiserswertherstr./Kennedydamm stadteinwärts

Der Fahrer fand das aber nicht besonders interessant, dass ein anderer Niu neben ihm steht. Ich denke daher, der Fahrer wird hier eher nicht im Forum angemeldet sein.

Gegen meinen Niu UQI GT war das Ding echt ein Schiff, aber gefiel mir gut!

Liebe Grüße
Basti

Basti80
Beiträge: 211
Registriert: So 8. Mai 2022, 02:15
Roller: Niu Uqi GT
PLZ: 45657
Kontaktdaten:

Re: Niu-Sichtungs-Thread

Beitrag von Basti80 »

Gestern habe ich eine junge Frau auf einem schwarzen NIU (vermutlich 45er NQI Serie) auf der Franz-Bracht-Straße in Recklinghausen gesehen. Das war auch das erste Mal, dass ich überhaupt einen NIU in Recklinghausen gesehen habe. Ich wohne seit bald einem Jahr hier.

Viele Grüße
Basti

Antworten

Zurück zu „NIU“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Stivikivi und 52 Gäste