MQi GT, neuste FW, mehrere komische 'Aktionen'

Antworten
MQI-Berlin
Beiträge: 62
Registriert: Fr 12. Nov 2021, 19:00
Roller: NIU MQI GT
PLZ: 12207
Kontaktdaten:

MQi GT, neuste FW, mehrere komische 'Aktionen'

Beitrag von MQI-Berlin »

Dass man nicht mehr wirklich sieht, dass das Gefährt über den Schalter ausgeschaltet ist, weil nicht mehr "OFF" im Display steht, wurde ja schon erwähnt.
Die Anzeige ist beim meiner einfach so, als wenn sie nicht aus wäre, also auch mit dem Kilometerstand, und, wie ich meine, mit dem Symbol für die 'Rückspeisung' der Bremsenergie, welches immer an ist, auch wenn das Fahrzeug nicht bewegt wird.

Des weiteren piepst er beim Blinken nach Rechts normal, doch sowohl die Anzeige auf dem Lenker als auch die beiden Blinker blinken so, wie es früher bei einem PKW war, der ein Blinker-Relais hatte und dessen eines Blinklicht ausgefallen war: sehr schnell.
Nicht immer, aber immer nur rechts.

(Wobei:
ich habe das Gefährt Anfang Januar vor heute das letzte Mal bewegt. LIegt das mit dem Blinker etwa an etwas anderem? ;-))
Niu MQI GT70 seit 17.9.2021

larmen
Beiträge: 108
Registriert: So 4. Jul 2021, 19:25
Roller: Niu MQi GT ER
PLZ: TW
Land: anderes Land
Wohnort: London, so gerade ausserhalb.
Kontaktdaten:

Re: MQi GT, neuste FW, mehrere komische 'Aktionen'

Beitrag von larmen »

viewtopic.php?f=63&t=15335

Blinken haben wir hier schon besprochen. Bei mir ist es gerade auch komisch, Montag fahre ich aber wieder und es soll trocken sein, da kann ich den Reset versuchen. Letzten Donnerstag war es kalt und nass, da wollte ich nur noch rein :D

Fahre noch die vorherige Software Version.

Antworten

Zurück zu „NIU“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DEFEKTER, Stivikivi und 48 Gäste