Shadow Display gelöscht?

gabriel89
Beiträge: 144
Registriert: Mo 5. Sep 2022, 02:30
Roller: NIU MQI GT Evo
PLZ: 65614
Kontaktdaten:

Re: Shadow Display gelöscht?

Beitrag von gabriel89 »

Vertauscht ist mein Display auch.

Eingestellt ist Pulse und es wird Beam angezeigt. Alle anderen werden ja nicht angezeigt.

gabriel89
Beiträge: 144
Registriert: Mo 5. Sep 2022, 02:30
Roller: NIU MQI GT Evo
PLZ: 65614
Kontaktdaten:

Re: Shadow Display gelöscht?

Beitrag von gabriel89 »

Ich habe leider noch keine Rückmeldung vom Händler bekommen. Da der Defekt mit dem Display jetzt genau 2 Wochen her ist, habe ich ihm gerade geschrieben, dass es schön wäre, wenn der Defekt bis zum 1.04.2023 behoben ist.

Ich hatte aber auch gerade gesehen, dass Niu mir geantwortet hatte und habe es dem Händler weitergeleitet.

Hoffentlich bekommen die das mit den Displays wieder hin.

Mal sehen, was kommt.

gabriel89
Beiträge: 144
Registriert: Mo 5. Sep 2022, 02:30
Roller: NIU MQI GT Evo
PLZ: 65614
Kontaktdaten:

Re: Shadow Display gelöscht?

Beitrag von gabriel89 »

Niu hat sich mit meinem Händler in Verbindung gesetzt und jetzt steht mein Evo beim Händler.
Ein Teil muss wohl aktualisiert/neugestartet werden.

Ich bin mal gespannt, ob es klappt, wenn ich den Evo wahrscheinlich morgen abhole.

gabriel89
Beiträge: 144
Registriert: Mo 5. Sep 2022, 02:30
Roller: NIU MQI GT Evo
PLZ: 65614
Kontaktdaten:

Re: Shadow Display gelöscht?

Beitrag von gabriel89 »

Ich habe den Roller abgeholt und es gehen wieder alle Displays.
Beam und Pulse ist in der Appauswahl vertauscht, aber damit kann ich leben.
Die Defekte 12V Batterie bekomme ich auch auf Kulanz getauscht, sobald sie von NIU wieder lieferbar ist.
Ente gut, alles gut :-D

Antworten

Zurück zu „NIU“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: AvantiWerden, Patrick022 und 66 Gäste