Bremse N1S

Antworten
Benutzeravatar
RonRonsen
Beiträge: 30
Registriert: Di 5. Okt 2021, 12:16
Roller: NIU N1Sport
PLZ: 13
Kontaktdaten:

Bremse N1S

Beitrag von RonRonsen »

Hallo,

ich bin gerade an der Bremse von meinem N1S dran und da suche ich gerade die Gummis für die Schwimmlagerung des Sattels, hinten wie vorne.
Gibts die irgendwo zum Bestellen? Finde immer nur den ganzen Sattel, aber kein Service-Kit oder sowas...

Danke schon mal.
Grüße

Benutzeravatar
E-Bik Andi
Beiträge: 1341
Registriert: Mo 3. Jul 2023, 13:32
Roller: EH Line Umbau, Econelo DTR
PLZ: 72
Kontaktdaten:

Re: Bremse N1S

Beitrag von E-Bik Andi »

Servus,
das ist industrielle Massenware. Einfach deine Gummis messen und dementspechend suchen.
Hier ein Link (nur als Beispiel):

https://www.temu.com/ul/kuiper/un9.html ... ZIQAvD_BwE
Liebe Grüße
Andi

STW
Beiträge: 7335
Registriert: So 22. Feb 2009, 11:31
Roller: RGNT Classic NO. 1 SEL
PLZ: 14***
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Bremse N1S

Beitrag von STW »

Im Zweifelsfall hilft g**gle mit den Stichworten Roller Bremssattel Reparaturkit. Oder Roller Gummi Kit Bremssattel. Da bekommt man dann ungefähr sowas und noch ein paar andere Möglichkeiten:

https://www.scooter-attack.com/de/kaufe ... 016-104094

Anhand Deiner Plz vermute ich Standort Berlin. Es gibt ja auch in Berlin ein paar Werkstätten, die Chinaroller anpacken. Die etwas besseren von denen haben Reparaturkits in der Werkstatt, hoffentlich im Handlager.
RGNT V2 ab 01/23 > 8000km
NIU NGT ab 06/20 Km-Stand > 36000km, nach Unfall verkauft in 5/23
Niu NPro seit 09/19 Km-Stand > 8000km - Verkauft in 10/22
Ahamani Swap Bj 2007 - 2.4KW - Vario - Km-Stand > 27.000km - 40AH Thundersky ab 11/08 - CALB 70AH seit 10/11 -Verschrottung 09/19

Antworten

Zurück zu „NIU“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Basti80, MichaKS und 52 Gäste