NIU MQi GT 100 Erfahrungen

Antworten
Thomas-NIU
Beiträge: 133
Registriert: Di 12. Apr 2022, 22:37
Roller: NIU MQi GT EVO
PLZ: 87
Kontaktdaten:

NIU MQi GT 100 Erfahrungen

Beitrag von Thomas-NIU »

Gibt es hier im Forum jemanden der die überarbeitet Version des EVO schon fährt.

Mich würde dann interessieren wie sich die Änderungen am Lenkopflager, die dort ja anscheinend gemacht worden sind, auf die Stabilität des Lenkers auswirken.

Weiß jemand was sonst noch überarbeitet wurde?

Basti80
Beiträge: 216
Registriert: So 8. Mai 2022, 02:15
Roller: Niu Uqi GT
PLZ: 45657
Kontaktdaten:

Re: NIU MQi GT 100 Erfahrungen

Beitrag von Basti80 »

In dem Thread hat jemand (Dampfhans81) einen GT 100 gekauft, ist aber lustigerweise nicht der TE:

viewtopic.php?f=41&t=38863

Gruß
Basti

Thomas-NIU
Beiträge: 133
Registriert: Di 12. Apr 2022, 22:37
Roller: NIU MQi GT EVO
PLZ: 87
Kontaktdaten:

Re: NIU MQi GT 100 Erfahrungen

Beitrag von Thomas-NIU »

Ah cool, da steht ja schon einiges, vllt kann (Dampfhans81) ja mal ein update geben wenn er ihn bisschen länger gefahren hat. Mich würde auch interessieren wie der Aufbau des Lankkopflagers nun aussieht. Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit da mal ein Foto zu schießen?

Antworten

Zurück zu „NIU“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot], Sushi-Driver und 8 Gäste