Dankschee!
Fragen gibts - abgesehen von der Fahrdynamik - nur langfristige, für die es zu früh ist. Mein 2020er Niu ist im täglichen Einsatz, und der wirft auf jeden Fall Fragen auf, die man bei einem nagelneuen Niu nicht beantworten möchte. Aber er fährt noch einwandfrei.KaliKiku hat geschrieben: ↑So 18. Mai 2025, 15:22ich staune ehrlich gesagt auch, wie wenig Videos es da aktuell gibt. Obwohl ich sie selbst habe schaue ich super gern weitere Erfahrungen und Meinungen an. Hab leider kein Setup in der Richtung sonst würde ich da auch einfach mal was fertig machen :/
Gibt es denn sonst konkrete Fragen die man dir ggf. beantworten kann?
Volles Verständnis, ich will gar nicht öffentlich sagen, wie viel Verständnis ich dafür habe.kabee hat geschrieben: ↑So 18. Mai 2025, 16:08Ich will nichts versprechen, aber ich will versuchen, mir dafür Zeit freizuschaufeln. Auch so ein Fahrvideo braucht gute 3-4 Stunden Arbeit. Für die kommerziell agierenden Youtuber ist das nicht interessant, da diese Videos keinen Werbewert und vergleichsweise wenig "Engagement" generieren.
Ich danke für euer Verständnis, dass ich in meiner freien Zeit gerade den Fokus auf Dinge lege, die mir persönlich wichtiger sind. Ich führe meinen Laden auch gern, aber ohne Ausgleich funktioniert das nicht.
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Timsche2210 und 377 Gäste