Es freut mich, dass du schon wieder in der Lage bist, Roller zu fahren (und vor allem auch die Lust daran nicht verloren hast). Weiterhin gute Besserung!
Was nicht ist, kann ja noch werden

Gruß
Michael
Es freut mich, dass du schon wieder in der Lage bist, Roller zu fahren (und vor allem auch die Lust daran nicht verloren hast). Weiterhin gute Besserung!
Was nicht ist, kann ja noch werden
Na woher schon: von der Niu-Website. Unter "Antrieb" steht da: "Nennleistung: 1500 W, Maximale Leistung: 2400 W". Und weil die Seite sich mal wieder darüber ausschweigt, wie lange die Maximalleistung zur Verfügung steht, bin ich halt einfach von der Nennleistung ausgegangen.
Boah das ist ja gruselig. Für mich ein absultes Killerargument gegen den Roller. Stichwort Bewegungsprofile... Und dafür soll man nach nem Jahr auch noch zahlen.
https://www.sapereaudepls.de/einzeldisz ... iermesser/
Bei der der Bergabfahrt ging bei mir auch das Display kurz mal aus, war dann aber auch schnell wieder da, nachdem die Abfahrt beendet war, ggf. mag er keine zu hohen Geschwindigkeiten.thomas9ks hat geschrieben: ↑So 14. Mai 2017, 17:48
Fahrzeug
Anzeige fällt nach längerer Bergabfahrt aus, ich vermute eine Überlastung durch die Rekuperation ?
Der Gasannahmeweg sehr kurz und sehr abrupt, werde ich noch sanfter umbauen.
Seitenständer wurde nachgearbeitet, dass er näher am Roller anliegt – er schleift sonst in der Kurve.
Fazit
Schade ist, dass es noch keine Reparatur-/Wartungsanleitung online gibt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 388 Gäste