Die App des NIU

Antworten
gangsterlein
Beiträge: 92
Registriert: Mi 13. Jan 2016, 20:32
Roller: NIU / Civic
PLZ: 57
Kontaktdaten:

Re: Die App des NIU

Beitrag von gangsterlein »

Dank des Tips von Frudel hats nun geklappt mit der APP. :D Wichtig ist die richtige Telefonnummer : +49 151.....usw. , dann den Vericode einfach weglassen, die anderen Angaben wie Name, Nickname und Passwort ausfüllen und dann einfach auf " Weiter" klicken. Dann bekommt man einen Vericode zugeschickt per SMS der 10 Minuten gültig ist. Der Rest war dann einfach. Nochmals vielen Dank an Frudel!!

huwert
Beiträge: 5
Registriert: So 21. Mai 2017, 16:14
Roller: NIU N1S CIVIC
PLZ: 9500
Land: A
Wohnort: Villach
Kontaktdaten:

Re: Die App des NIU

Beitrag von huwert »

Hallo Allerseits!

Bin neu hier im Forum und würde gern wissen ob irgendjeman schon mehr in der App im Batteriestatus oder in der Fahrstatistik angezeigt bekommt als nur einen geraden Strich? Hier sollte ja eigentlich der Prozentsatz über die Zeit über eine Kurve dargestellt werden. Weiters sehe ich egal wie oft ich den Scooter per Tag fahre immer nur eine Nadel und keine Daten unter Tag/Woche/Monat.
Ist das bei Euch auch so?
Dateianhänge
IMG_8441.PNG
IMG_8442.PNG

RockyBaby
Beiträge: 61
Registriert: Mi 17. Mai 2017, 21:31
Roller: Niu N1S Civic
PLZ: 75
Kontaktdaten:

Re: Die App des NIU

Beitrag von RockyBaby »

Könnte es eventuell sein das dieser Screenshot von einem IOS-Gerät kommt?
Niu N1s Civic, Fahrer 80 kg, momentane durchschnittliche Reichweite: 41,5 km
Bild Bild

huwert
Beiträge: 5
Registriert: So 21. Mai 2017, 16:14
Roller: NIU N1S CIVIC
PLZ: 9500
Land: A
Wohnort: Villach
Kontaktdaten:

Re: Die App des NIU

Beitrag von huwert »

Ja kommt von einem Iphone 7 mit IOS 10.3.1 warum? Sollte hoffentlich auf IOS auch funktionieren.

RockyBaby
Beiträge: 61
Registriert: Mi 17. Mai 2017, 21:31
Roller: Niu N1S Civic
PLZ: 75
Kontaktdaten:

Re: Die App des NIU

Beitrag von RockyBaby »

Es ging nicht darum ob die App dort läuft aber da Android und IOS wohl nicht vom gleichen Entwickler kommen werden vermute ich das die eine App eventuell weiter entwickelt ist als die andere daher meine Frage deswegen :)
Niu N1s Civic, Fahrer 80 kg, momentane durchschnittliche Reichweite: 41,5 km
Bild Bild

huwert
Beiträge: 5
Registriert: So 21. Mai 2017, 16:14
Roller: NIU N1S CIVIC
PLZ: 9500
Land: A
Wohnort: Villach
Kontaktdaten:

Re: Die App des NIU

Beitrag von huwert »

Alles Klar! Na dann hoffen wir mal auf ein baldiges Update für das Iphone damit die App brauchbarer wird.

okiman

Re: Die App des NIU

Beitrag von okiman »

Bei mir zeigte die APP anfangs immer 80 km bei 100% an. Inzwischen jedoch hat sich die Sache wohl eingependelt; denn nach mehreren Laden, Fahren und wieder Laden wurde dann irgendwann die berechnete Reichweite von 62 km angezeigt. Da ich in den letzten Tagen viel gefahren bin, ist jetzt die Reichweite bei 100% auf 67 km gestiegen. Dies kann ich aufgrund meiner jeweils gefahrenen Kilometer und der verbliebenen Akkukapazität durchaus nachvollziehen, also realistisch!

Mahong
Beiträge: 156
Registriert: So 2. Apr 2017, 08:56
Roller: Niu N1S
PLZ: 59
Kontaktdaten:

Re: Die App des NIU

Beitrag von Mahong »

Seit heute zeigt die APP gar nicht mehr an wie lange der Ladevorgang noch dauert....bei Euch auch?

okiman

Re: Die App des NIU

Beitrag von okiman »

Tatsächlich hat die App gestern nicht mehr angezeigt, wie lange der Ladevorgang dauert. Auch meine gefahrenen KM waren vom gestrigen Tag nicht sichtbar.
Heute scheint es wieder zu funktionieren...

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17230
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Die App des NIU

Beitrag von MEroller »

Irgendwie gleicht die NIU-App einem täglich neuen Überraschungsei :D
Immerhin gibt es eine, und sie wird noch weiterentwickelt (was einen gelegentlichen Rückschritt nicht ausschließt - so ist das halt mir Software).
Solange die Fuhre fährt und lädt ist das aber alles pillepalle.
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Antworten

Zurück zu „NIU“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], nullrunde, Semrush [Bot], YaCy [Bot] und 63 Gäste