1. Inspektion...

Antworten
achim
Beiträge: 2540
Registriert: Do 3. Dez 2015, 11:18
Roller: Jupiter 11, Niu, GoE classic, Revoluzzer 45, SNE Streetsou
PLZ: 91088
Kontaktdaten:

Re: 1. Inspektion...

Beitrag von achim »

Ich lese hier still mit und kann nur den Kopf schütteln angesichts der Gedankenspiele die man hier teilweise um ein chinesisches Rollerchen anstellt. Als ob das der Lebensinhalt wäre. Fahren, abstellen, fahren - ferig.

Gruß,
Achim

Freeman
Beiträge: 25
Registriert: Di 19. Jun 2018, 11:51
Roller: Niu N1S
PLZ: 69
Kontaktdaten:

Re: 1. Inspektion...

Beitrag von Freeman »

achim hat geschrieben:
Do 21. Mär 2019, 07:36
Ich lese hier still mit und kann nur den Kopf schütteln angesichts der Gedankenspiele die man hier teilweise um ein chinesisches Rollerchen anstellt. Als ob das der Lebensinhalt wäre. Fahren, abstellen, fahren - ferig.

Gruß,
Achim
Genauso so is es :D :D

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17217
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: 1. Inspektion...

Beitrag von MEroller »

Zwischen Fahren und Abstellen bitte das Laden nicht vergessen ;)
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

mensch
Beiträge: 101
Registriert: Di 30. Okt 2018, 13:31
PLZ: 7
Kontaktdaten:

Re: 1. Inspektion...

Beitrag von mensch »

kabee hat geschrieben:
Mi 20. Mär 2019, 21:05
Das wird dann aber geräuschlos und prompt erledigt. Dazu brauchts keine Fotosession und keine Schriftsätze.
Sehe ich auch so. Das ist grundsätzlich eine Vertrauensfrage. Ich werde die Inspektion auf jeden Fall durchführen lassen, da ich von meinem Händler einen sehr guten Eindruck habe. Und es ist ein geben und nehmen. Das Geld zahle ich gerne dafür, dass er sich auch leisten kann, an einer anderen Stelle Service bieten zu können, der kein Geld in die Kasse spült. Viele betrachten kostenlose Beratung als selbstverständlich und wird gern mitgenommen. Aber wehe bei einer Rechnung ist nicht alles genau nachvollziehbar und belegt.

mensch
Beiträge: 101
Registriert: Di 30. Okt 2018, 13:31
PLZ: 7
Kontaktdaten:

Re: 1. Inspektion...

Beitrag von mensch »

achim hat geschrieben:
Do 21. Mär 2019, 07:36
Ich lese hier still mit und kann nur den Kopf schütteln angesichts der Gedankenspiele die man hier teilweise um ein chinesisches Rollerchen anstellt. Als ob das der Lebensinhalt wäre. Fahren, abstellen, fahren - ferig
Das mag sein, aber so ist der Mensch eben. Glaubst Du, dass alles was Du in Deinem Leben so machst, für alle anderen nachvollziehbar ist? Und warum um ein chinesisches Rollerchen? Wäre es bei einem deutschen Wertarbeitsporsche was anderes? Könntest Du das besser nachvollziehen? Klar verdrehe ich auch hier und da die Augen, wenn ich hier im Forum mit lese. Aber mir ist klar, dass das sicher auch viele bei meinem Senf, den ich schreibe machen und ich verdrehe die Augen möglichst still. Bei Dir mache ich eine Ausnahme ;-)

Benutzeravatar
Alf
Beiträge: 1311
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 19:24
Roller: NIU1S CIVIC, ECU TRA01C19, E-Bike SIEGAR Jet
PLZ: 53721
Wohnort: Siegburg
Tätigkeit: Elektroinstallateur, durch Wegeunfall Arbeitslos

Re: 1. Inspektion...

Beitrag von Alf »

MEroller hat geschrieben:
Do 21. Mär 2019, 09:22
Zwischen Fahren und Abstellen bitte das Laden nicht vergessen ;)
Ja, vieleicht muß man die Leute mit einem Loch im Kopf darauf hinweisen.
Aber ich finde, das der Komentar absolut unnötig gewesen ist...... Denn ich glaube, das solche Menschen hier nicht unterwegs sind.
Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen William Shakespeare
Lieber aufrecht sterben, als auf Knien leben. Albert Camus

Wenn Du schläfst,
darfst Du nicht nur aufwachen,
Du mußt auch Aufstehen!
Unbekannter Autor

Buchempfehlung: Tod, wo ist dein Stachel isbn 978-3-947454-40-2

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17217
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: 1. Inspektion...

Beitrag von MEroller »

Alf hat geschrieben:
Do 21. Mär 2019, 15:27
Ja, vieleicht muß man die Leute mit einem Loch im Kopf darauf hinweisen.
Aber ich finde, das der Komentar absolut unnötig gewesen ist...... Denn ich glaube, das solche Menschen hier nicht unterwegs sind.
Deiner war übrigens auch genauso unnötig ;) Und wenn ich sehe, wie wichtig die App Anbindung bei den Niuisten ist bin ich nicht so sicher, ob Dein letzter Satz stimmt :roll:
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Benutzeravatar
Alf
Beiträge: 1311
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 19:24
Roller: NIU1S CIVIC, ECU TRA01C19, E-Bike SIEGAR Jet
PLZ: 53721
Wohnort: Siegburg
Tätigkeit: Elektroinstallateur, durch Wegeunfall Arbeitslos

Re: 1. Inspektion...

Beitrag von Alf »

Ich glaube, das meine Anmerkung nicht unnötig war.
Respekt gbührt erstmal jedem Forenmitglied. Und der Freeman ist mir noch nicht negativ aufgefallen.



Re: 1. Inspektion...

Beitrag von MEroller » Do 21. Mär 2019, 18:44

Alf hat geschrieben: ↑
Do 21. Mär 2019, 15:27
Ja, vieleicht muß man die Leute mit einem Loch im Kopf darauf hinweisen.
Aber ich finde, das der Komentar absolut unnötig gewesen ist...... Denn ich glaube, das solche Menschen hier nicht unterwegs sind.

Deiner war übrigens auch genauso unnötig ;) Und wenn ich sehe, wie wichtig die App Anbindung bei den Niuisten ist bin ich nicht so sicher, ob Dein letzter Satz stimmt :roll:
Und warum glaubst Du, das Du einen klar denkenden Menschen auf das Laden hinweisen mußt?
Irgendwo sind mir diese Gedankengänge rätselhaft....
Im übrigen brauchen einige Leute die APP nicht. Ich gehöre auch dazu.
Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen William Shakespeare
Lieber aufrecht sterben, als auf Knien leben. Albert Camus

Wenn Du schläfst,
darfst Du nicht nur aufwachen,
Du mußt auch Aufstehen!
Unbekannter Autor

Buchempfehlung: Tod, wo ist dein Stachel isbn 978-3-947454-40-2

Benutzeravatar
Dirk
Beiträge: 882
Registriert: Di 20. Mär 2018, 23:50
Roller: eRetroStar
PLZ: 58135
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Re: 1. Inspektion...

Beitrag von Dirk »

Ich mag Euch beide echt gern, Dich, Alfred und Dich, Matthias. Könntet Ihr zwei mir bitte den Gefallen tun und Euch einen Ring mieten und endlich EUREN Kampf austragen??? Bitte......, das läge mir sehr am Herzen. Ihr seit beide zwei sehr große Köppe in diesem Forum und uns " Normalos " würde es sehr weiter helfen, wenn Ihr uns Euer Wissen, dass keiner anzuzweifeln hat, ohne Eure Ringkämpfchen mitteilen würdet. Ich weiß, dass " Berge " des Öfteren nicht so gut miteinander auskommen können aber wir, als "Täler", leiden doch sehr darunter.
LG, Dirk

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17217
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: 1. Inspektion...

Beitrag von MEroller »

Kein Sorge Dirk, Alfred und ich respektieren uns gegenseitig durchaus, kabbeln uns mal gern zwischendurch, aber haben einander schon einige Male aus diversen Patschen geholfen. Freie Meinungsäußerung ist ein hohes Gut, weshalb ich es mir nicht gern verbieten lasse, das ist alles.
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Antworten

Zurück zu „NIU“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Stivikivi, Sushi-Driver und 69 Gäste