Ich bin relativ spontan zu meinem NIU gekommen. Konnte ihn letzten Freitag bei meinem Händler abholen (lustigerweise waren da gerade einige NIU Mitarbeiter zu besuch). Ich hatte sehr viel Glück und sogar noch ein mattschwarzes Sondermodell bekommen.
Ich bin recht zufrieden mit meinem NIU. Klar, die Sitzbank ist sehr wackelig, aber das stört nur, wenn sie geöffnet ist. Ihch habe also keine Angst herunterzufallen

Mein Helm würde sowieso bei keinem Roller in das Fach passen, aber das ist für mich kein Problem, da ich den NIU eh nur für den Arbeitsweg nutze und ich ihn einfach mit ins Büro nehme. Bisher bin ich mit dem Auto gefahren, das nervigste da waren die Parkgebühren am Büro

Die Handyhalterung ist super, die SIM Karte wurde schon am Dienstag vor dem abholen freigeschaltet, so dass sie am Freitag bereits aktiv war. Das erste mal Akku laden stand auch schon an, das zweite kommt dann morgen.
Klar, mehr Reichweite wäre noch super, aber vielleicht kommt das ja noch, ich hab ja schon gelesen dass da wohl ein besserer Akku in Arbeit ist...