Wie ihr schon am Titel lesen konntet, werde ich am 12. Juni 2018 beim Launch der 2x neuen Niu Roller in Paris mit dabei sein.
Thema: neue Reichweiten und höhere Leistungslimits
Ich hatte mich auf der Niu Webseite eingetragen, zwecks Infos (https://newsroom.niu.com/pre-sale-2018/) und irgendwie habe ich wohl Glück gehabt, denn gestern kam eine Email ins Haus geflattert, mit einer Einladung zum Launch Event.

Ich habe natürlich direkt zugesagt (muss noch bei meinen Arbeitskollegen den Dienstmann ein wenig umbauen, aber ich denke das sollte klappen) und alles weitere wird mir in den nächsten Tagen mitgeteilt. Bisher weiss ich nur so viel, dass ich am Tag davor nach Paris reisen werde, wohl etwas Zeit für mich haben werde, um die nähere Umgebung zu erkunden (Hotel weiss ich noch nicht), um dann am Dienstag, den 12.06.18 dann ab 9:00 Uhr den Launch miterleben zu dürfen.
An sich ist das schon super, aber es kommt noch besser. Denn man wird sich die neuen Roller nicht nur anschauen dürfen, sondern es wird wohl auch möglich sein diese zu testen. Ob man die Teilnehmer dabei auf der Pariser Verkehr loslassen wird, kann ich nicht sagen, aber es freut mich auf jeden Fall, dass ich sie auch testen werden darf.
Da ich auch gefragt habe, ob ich filmen darf und mir dies zugesagt worden ist, werde ich also mein Equipment mitnehmen und die Roller im Detail zeigen und auch die Probefahrt filmen. Helme werden gestellt, weshalb ich dann wohl den Brustgurt für die Fahrt nutzen werde.
Wenn ihr vorab noch Fragen haben solltet, schreib sie bitte hier rein, dann versuche ich alles herauszufinden.
Ich bin echt froh und freue mich, als einer der ersten die neuen Niu Roller testen zu dürfen.
Ich hoffe auch, dass Niu den U1 und vielleicht auch das Project X mit dabei haben wird, damit ich mir diese auch anschauen kann.
Also dann, noch 26 Tage bis zum Event...