Und noch ein neuer NIU M1Pro Besitzer

Antworten
Benutzeravatar
electrogecko
Beiträge: 3
Registriert: Sa 11. Aug 2018, 21:49
Roller: unu motors - rebel - 1kw
PLZ: 63322
Wohnort: Rödermark
Kontaktdaten:

Und noch ein neuer NIU M1Pro Besitzer

Beitrag von electrogecko »

Schöne Grüße aus Rödermark bzw. Frankfurt ;-)

Bin nach drei Jahren und 6.000 km von meinem 1kW UNU jetzt auf NIU umgestiegen ...
danke an Kai von www.niu-frankfurt.de :-)
IMG_6857.jpg
und er passt in meinen Tesla Model S :-)

Benutzeravatar
Student
Beiträge: 446
Registriert: Di 24. Jul 2018, 10:27
Roller: Super Soco CU3S (Messefahrzeug)
PLZ: 40764
Wohnort: Langenfeld
Kontaktdaten:

Re: Und noch ein neuer NIU M1Pro Besitzer

Beitrag von Student »

electrogecko hat geschrieben:
Mi 15. Aug 2018, 09:48
Schöne Grüße aus Rödermark bzw. Frankfurt ;-)

Bin nach drei Jahren und 6.000 km von meinem 1kW UNU jetzt auf NIU umgestiegen ...
danke an Kai von www.niu-frankfurt.de :-)
Herzlich willkommen!
Das ist ein bemerkenswertes Foto. Ich habe mich schon gefragt ob der M1Pro ins Kofferraum passt. Jetzt habe ich die Antwort. In ein Tesla - Ja.
:D
Und ich bin aus Frankfurt weggezogen, wo da so ein NIU-Shop gibt. :oops:

apfelsine1209
Beiträge: 576
Registriert: Sa 10. Mär 2018, 21:25
Roller: noch keiner
PLZ: 8
Kontaktdaten:

Re: Und noch ein neuer NIU M1Pro Besitzer

Beitrag von apfelsine1209 »

electrogecko hat geschrieben:
Mi 15. Aug 2018, 09:48
...1kW UNU...
Magst Du 'was über Deine erfahrungen mit dem 1kW-unu erzählen ?

(weil ich mir sage, daß 1 kW eigentlich reichen sollte, und mir lieber einen zweitakku als die 2kW-version gönnen würde)

kabee
Händler
Beiträge: 2050
Registriert: Mi 23. Aug 2017, 18:23
PLZ: 3
Kontaktdaten:

Re: Und noch ein neuer NIU M1Pro Besitzer

Beitrag von kabee »

Willkommen im Forum, dein Dank an Kai wurde ausgerichtet. Hast dir genau die beiden Richtigen ausgesucht - also Roller und Händler 8-)

Niude
Beiträge: 8
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 20:48
PLZ: 5
Kontaktdaten:

Re: Und noch ein neuer NIU M1Pro Besitzer

Beitrag von Niude »

electrogecko hat geschrieben:
Mi 15. Aug 2018, 09:48

Bin nach drei Jahren und 6.000 km von meinem 1kW UNU jetzt auf NIU umgestiegen ...
Da interessiert mich jetzt der direkte Vergleich, vor allem hinsichtlich der Beschleunigung! Merkst du einen Unterschied?

chrispiac
Beiträge: 3424
Registriert: So 23. Jul 2017, 18:15
Roller: NIU N1S (2017), Trinity Jupiter 11 (2017), NIU N-GT (2019)
PLZ: 520xx
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Und noch ein neuer NIU M1Pro Besitzer

Beitrag von chrispiac »

Erst einmal, willkommen @electrogecko und @Niude bei den Elektrorollern im Forum. Das ist eine interessante Kombination: unu 1kW, NIU M1Pro 1,2KW, Tessla ?kW.
Ich muß mich Niude anschließen. Es gibt kaum einen Kompetenteren als electrogecko, der einen vergleichbaren unu und NIU besitzt und schon viele Kilometer mit den unu zurückgelegt hat. Insofern würde ich mich ebenfalls - natürlich erst nach ausreichend Erfahrung mit den M1Pro - sehr über einen Vergleich der Elektroroller freuen. Bitte laß das, mit aller Feude über den neuen Roller nicht unter den Tisch fallen.
Elektrostehroller:
DocGreen ESA5000/1919 (2019) | DocGreen EWA6000 (2020) | Elektropowerfun EPF-1 (2020)
Skotero Stepley, Bamox, Extreme XR (2021) - testet by https://electric-commuter.de/
Elektrostehroller Wizzard 2.5+ EKFV (2021)
Elektrostehroller NIU KQi3 Max (2022) - testet by https://electric-commuter.de/

Wir treffen uns… wieder (wenn die Erkältungszeit vorbei ist)!

Antworten

Zurück zu „NIU“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Flippy, nullrunde und 76 Gäste