Niu schneller machen...

Gesperrt
jag2704
Beiträge: 1
Registriert: Do 4. Apr 2019, 10:32
Roller: N1S
PLZ: 85774
Kontaktdaten:

Re: Niu schneller machen...

Beitrag von jag2704 »

Ich würde gerne 80 Euro ausgegeben für 10 km mehr, sprich 54 kmh , wenn ich jemanden finden würde ... PLZ 85774.

Es ist schon ein Unterschied ob man mit einem Benziner der eff. um die 50-55 kmh fährt in der Ortschaft mit schwimmen kann oder permanent das Verkehrshindernis ist.
Ansonsten bin ich froh das Geknatter nicht mehr zu haben ...

Lg
Jürgen

Axel1
Beiträge: 96
Registriert: Mi 6. Feb 2019, 17:00
PLZ: 23552
Kontaktdaten:

Re: N1s Update 60 - 70 Kmh

Beitrag von Axel1 »

jazzybee hat geschrieben:
Mi 3. Apr 2019, 20:31
Axel1 hat geschrieben:
Mo 11. Mär 2019, 21:49
Hallo,
hat sich von Euch schon einer, das Update aufspielen lassen, so das der Niu N1s 60 - 70 Kmh fahren kann? Es wird bei einigen Händlern für 79,90 Euro angeboten. Würde mich ja mal interessieren, wie er damit so fährt.
LG,
Axel
hi axel und all,

mein update hat problemlos funktioniert und seitdem bin ich begeisterter 10kmh schneller fahrer. man glaubt nicht, was das ausmacht, ich kann jetzt mitschwimmen, werde nicht mehr geschnitten und fahre mit den unmerklich schnelleren 10 kmh plötzlich viel entspannter...
ich merke allerdings, dass bei vollgas der akku zur zeit bei den temperaturen nur für echte 40 km reichweite reicht, dass ist aber nicht das problem. meine strecke ist jeweils 20 km ein weg.
bei den 20 km spare ich jetzt ca. 5 min, fühle mich aber deutlich sicherer auf der landstrasse und in der stadt.

für mehr infos schreibt mir gerne ne pn, ich kann euch mit der bin weiterhelfen.

lg
He, Du hast von mir eine PN bekommen 👍.
KG

jazzybee
Beiträge: 22
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 18:13
Roller: NIU N1S
PLZ: 23858

Re: Niu schneller machen...

Beitrag von jazzybee »

hey leude, ich hab jetzt mal einen eigenen post zum tuning erlebnis aufgemacht, wo ich über meine erfahrungen schreibe.

leider kann ich eure pns nicht beantworten, da ich noch keine antwortberechtigung habe. alles weitere dazu also im post:
NIU N1S Ich habs getan +10kmh

gruss
jazzy

Hanibal

Re: Niu schneller machen...

Beitrag von Hanibal »

Gibt es eine einfache Möglichkeit die Geschwindigkeit meines NIU N1s auf ca. 55-60km/h zu erhöhen?
Natürlich nur für Fahrten auf privatem Gelände.

Wer könnte mir dabei weiter helfen ?

LG
Hanibal

hockeyplay3r
Beiträge: 56
Registriert: Mo 11. Feb 2019, 12:45
Roller: NIU NPro
PLZ: 80
Kontaktdaten:

Re: Niu schneller machen...

Beitrag von hockeyplay3r »

Hanibal hat geschrieben:
Di 16. Apr 2019, 14:30
Gibt es eine einfache Möglichkeit die Geschwindigkeit meines NIU N1s auf ca. 55-60km/h zu erhöhen?
Natürlich nur für Fahrten auf privatem Gelände.

Wer könnte mir dabei weiter helfen ?
Wie wär's Du liest diesen Thread erstmal durch :!: :?:

Hanibal

Re: Niu schneller machen...

Beitrag von Hanibal »

hockeyplay3r hat geschrieben:
Di 16. Apr 2019, 16:12
Hanibal hat geschrieben:
Di 16. Apr 2019, 14:30
Gibt es eine einfache Möglichkeit die Geschwindigkeit meines NIU N1s auf ca. 55-60km/h zu erhöhen?
Natürlich nur für Fahrten auf privatem Gelände.

Wer könnte mir dabei weiter helfen ?
Wie wär's Du liest diesen Thread erstmal durch :!: :?:
Habe ich schon gemacht aber einfach umzusetzen ist ja keine dieser Lösungen.

Georgi
Beiträge: 10
Registriert: Do 28. Mär 2019, 20:09
Roller: Niu N1s 2018
PLZ: 74
Kontaktdaten:

Re: Niu schneller machen...

Beitrag von Georgi »

Gibt es mittlerweile schon längere Erfahrungen mit einem schnelleren Controller? Hält der Motor? Oder gibts Probleme mit Akku oder Motor?

Würd mich mal rein Interesse halber interessieren :)

LG

jazzybee
Beiträge: 22
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 18:13
Roller: NIU N1S
PLZ: 23858

Re: Niu schneller machen...

Beitrag von jazzybee »

hey, ich habe ja die bin software aufgespielt und wollte einen langzeitbericht hier posten. dieser wurde leider gesperrt und geschossen.
ich habe grade einspruch eingelegt und eine facebookgruppe aufgemacht. wer also auf facebook ist und mir seine mailadresse schickt bzw. facebook seite, den füge ich zur gruppe dazu und wir tauschen uns aus.

vielleicht können wir hier einfach über die erfahrungen mit dem offenen controller, bin 55 , sprechen ohne hilfspolizisten!

lg
jazzy

Georgi
Beiträge: 10
Registriert: Do 28. Mär 2019, 20:09
Roller: Niu N1s 2018
PLZ: 74
Kontaktdaten:

Re: Niu schneller machen...

Beitrag von Georgi »

Gibt es mittlerweile schon längere Erfahrungen mit einem schnelleren Controller? Hält der Motor? Oder gibts Probleme mit Akku oder Motor?

Würd mich mal rein Interesse halber interessieren :)

LG

toofii
Beiträge: 54
Registriert: Fr 27. Jul 2018, 17:46
Roller: Niu N1S
PLZ: 67
Kontaktdaten:

Re: Niu schneller machen...

Beitrag von toofii »

Meine Erfahrung zeigte, das nach dem Aufspielen der 55er bin eine Fehlermeldung kam, die dazu führte das der Motorcontroller nicht mehr erkannt wurde und ein Fahren unmöglich war. (Motor Controller Verification failed)

Nach dem Aufspielen der 45er bin war wieder alles wie zuvor.

Gesperrt

Zurück zu „NIU“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste