Kotflügel gebrochen

chrispiac
Beiträge: 3424
Registriert: So 23. Jul 2017, 18:15
Roller: NIU N1S (2017), Trinity Jupiter 11 (2017), NIU N-GT (2019)
PLZ: 520xx
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Kotflügel gebrochen

Beitrag von chrispiac »

Frudel hat geschrieben:
Do 28. Mär 2019, 23:40
Nochmal zu dem hinteren Kotflügel. Bei meinem 2017er N1s ist mittlerweile auch die hintere rechte Stütze aus Blech gebrochen :roll: Ich habe das ganze zwar wieder zusammen geflickt, langfristig muss es aber wohl getauscht werden. Weiß jemand ob der neue einteilige Kotflügel als Alternative wie hier vermutet genau passt?
Wenn ich es richtig verstanden habe, passt der Neue einteilige Kotflügel von der Größe her, man braucht aber längere Schrauben (und ggf. Distanzhülsen?) zur Befestigung.
Es ist also ein bischen Bastelarbeit nötig, vom Umfang her überschabar, wenn man in der Lage ist, die richtigen Schrauben im Fach- oder Baumarkt zu finden.
Elektrostehroller:
DocGreen ESA5000/1919 (2019) | DocGreen EWA6000 (2020) | Elektropowerfun EPF-1 (2020)
Skotero Stepley, Bamox, Extreme XR (2021) - testet by https://electric-commuter.de/
Elektrostehroller Wizzard 2.5+ EKFV (2021)
Elektrostehroller NIU KQi3 Max (2022) - testet by https://electric-commuter.de/

Wir treffen uns… wieder (wenn die Erkältungszeit vorbei ist)!

Antworten

Zurück zu „NIU“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Basti80, Blex [Bot], erolli, HaDe und 57 Gäste