Nummernschildhalter für M+

Antworten
skytwo
Beiträge: 68
Registriert: Sa 15. Sep 2018, 15:55
PLZ: 63477
Kontaktdaten:

Nummernschildhalter für M+

Beitrag von skytwo »

Habe bei meinem M+ einen Unsichtbaren Nummernschildhalter montiert, erst hatte ich den Orginal zurecht gesägt, war aber nicht so Chick, für den Umbau muss man die Sitzbank öffnen und die 8 Schrauben vom Batteriekasten raus machen, wenn dann der Batteriekasten raus ist kommt man an die 2 Muttern vom Nummernschildhalter( 8mm nuss oder Steckschlüssel)
BildBildBildBildBildBildBildBildBild

Patrick022
Beiträge: 533
Registriert: Sa 9. Jun 2018, 00:03
Roller: Niu M+
PLZ: 274
Kontaktdaten:

Re: Nummernschildhalter für M+

Beitrag von Patrick022 »

Sieht gut aus!

bsm123
Beiträge: 3
Registriert: Do 25. Apr 2019, 17:17
Roller: NIU M+
PLZ: 80
Kontaktdaten:

Re: Nummernschildhalter für M+

Beitrag von bsm123 »

Wirklich sehr hübsch. Hättest Du vielleicht einen Link oder Tipp, wo man das Teil besorgen kann? Ich finde den originalen Halter nämlich auch nicht so schön...


bsm123
Beiträge: 3
Registriert: Do 25. Apr 2019, 17:17
Roller: NIU M+
PLZ: 80
Kontaktdaten:

Re: Nummernschildhalter für M+

Beitrag von bsm123 »

Perfekt, vielen Dank!

Benutzeravatar
Strandroller
Beiträge: 27
Registriert: Sa 16. Mär 2019, 17:00
Roller: NIU M+ Sport
PLZ: 23774
Wohnort: Heiligenhafen
Kontaktdaten:

Re: Nummernschildhalter für M+

Beitrag von Strandroller »

Jepp. Von dort habe ich mein "unsichtbaren Kennzeichenhalter" ebenfalls.
War allerdings eine Fummelarbeit um die beiden inneren Schrauben zu "kontern".

20190430_201549a2000.jpg
20190430_201626a2000.jpg
Beste Grüße vonne See. ;)

bsm123
Beiträge: 3
Registriert: Do 25. Apr 2019, 17:17
Roller: NIU M+
PLZ: 80
Kontaktdaten:

Re: Nummernschildhalter für M+

Beitrag von bsm123 »

Strandroller hat geschrieben:
Mi 1. Mai 2019, 14:33

War allerdings eine Fummelarbeit um die beiden inneren Schrauben zu "kontern".
Das habe ich heute auch festgestellt. Ich bin mit meinem Werkzeug nicht richtig zu diesen Muttern gekommen und muss mich jetzt erstmal auf die Suche nach einem passenden Steckschlüssel machen...

Antworten

Zurück zu „NIU“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yandex [Bot] und 69 Gäste