NIU N1S - Ich habs getan(10km/h+)
-
- Roller: NIU N1S
- PLZ: 23858
NIU N1S - Ich habs getan(10km/h+)
moin,
ich kann leider meine PN nicht beantworten die Ihr mir geschickt habt. Ich bin noch nicht dafür freigeschaltet oder einfach zu doof den Antwortbutton zu finden... Daher verweise ich auf Emails, die Ihr bitte in Euren PNs an mich angebt.
Dann kann ich Euch antworten.
Zunächst: Ja, ich habe mir die bin 55 aufspielen lassen, von einem netten Menschen, der das entsprechende Werkzeug dazu hatte. Seitdem fahre ich auf meinem privatgrundstück mit dem Scooter echte 8 km/h ca schneller. (10km/h auf Tacho)
Natürlich fahre ich damit nicht im Strassenverkehr, weil ja meine Versicherung und Zulassung damit erlöschen würden. Ausserden würde ich ja dann einen Führerscheinverstoß begehen (selbst als Besitzer des grossen Motorradführerscheines!)
Ich kann aber schonmal feststellen, dass dieser kleine Mehr an Endgeschwindigkeit wirklich die 50 € Wert war, die ich dem Kollegen gezahlt habe. Seitdem fahre ich gefühlt sicherer und habe auch etwas mehr durchzug.
Ich habe in den ersten beiden Fahrstufen noch immer die gleiche Geschwindigkeit (35km/h im Zweiten), nur im 3. gehts bis 60, bergab auchmal 64!
Da ich auch die 45er bin datei habe, kann ich meinen Roller (Baujahr 2019) wieder zurücksetzen lassen, um wieder im richtigen Straßenverkehr zu fahren.
Alle anderen Fragen könnt Ihr mir gerne hier stellen. Bin könnt Ihr beide haben, wenn Ihr mir Eure Mails zuschickt.
Gruss
Jazzy
ich kann leider meine PN nicht beantworten die Ihr mir geschickt habt. Ich bin noch nicht dafür freigeschaltet oder einfach zu doof den Antwortbutton zu finden... Daher verweise ich auf Emails, die Ihr bitte in Euren PNs an mich angebt.
Dann kann ich Euch antworten.
Zunächst: Ja, ich habe mir die bin 55 aufspielen lassen, von einem netten Menschen, der das entsprechende Werkzeug dazu hatte. Seitdem fahre ich auf meinem privatgrundstück mit dem Scooter echte 8 km/h ca schneller. (10km/h auf Tacho)
Natürlich fahre ich damit nicht im Strassenverkehr, weil ja meine Versicherung und Zulassung damit erlöschen würden. Ausserden würde ich ja dann einen Führerscheinverstoß begehen (selbst als Besitzer des grossen Motorradführerscheines!)
Ich kann aber schonmal feststellen, dass dieser kleine Mehr an Endgeschwindigkeit wirklich die 50 € Wert war, die ich dem Kollegen gezahlt habe. Seitdem fahre ich gefühlt sicherer und habe auch etwas mehr durchzug.
Ich habe in den ersten beiden Fahrstufen noch immer die gleiche Geschwindigkeit (35km/h im Zweiten), nur im 3. gehts bis 60, bergab auchmal 64!
Da ich auch die 45er bin datei habe, kann ich meinen Roller (Baujahr 2019) wieder zurücksetzen lassen, um wieder im richtigen Straßenverkehr zu fahren.
Alle anderen Fragen könnt Ihr mir gerne hier stellen. Bin könnt Ihr beide haben, wenn Ihr mir Eure Mails zuschickt.
Gruss
Jazzy
Re: NIU N1S - Ich habs getan(10km/h+)
Wie funktioniert das denn mit dem Aufspielen?
-
- Roller: Super Soco CUX
- PLZ: 10
Schick. Schade das so eine Modifikation nötig ist. Was gäbe ich darum wenn der Niu einfach von 100-20% konstant 49,5 Fahren würde 

-
- Roller: SoFlow S06
- PLZ: 71
- Tätigkeit: Außendienstler
- Roller: Niu Electro
- PLZ: 7
Hallo, die Frage wäre dann noch ob diese neue SW über ein OTA Update wieder überschrieben werden würde. Falls ja wären weitere Updates nicht mehr möglich ohne dann erneut wieder nachzuflashen 

-
- Roller: Niu
- PLZ: 10
das würde ich auch gerne wissen 
-
- PLZ: 23552
So, ich habe Dir jetzt nochmal meine Mail Adresse über PN gesendet.
Wohne gleich im Nachbarort von Dir. Das müssten wir dann wohl hinbekommen
.
LG,
Axel
Wohne gleich im Nachbarort von Dir. Das müssten wir dann wohl hinbekommen
LG,
Axel
- 4KW
- Roller: Gilera X-Runner / NIU N1S 2018
- PLZ: 8
- Tätigkeit: Dr. Dr. im Beobachten
Top - I NEED PLEASE 

-
- Roller: SoFlow S06
- PLZ: 71
- Tätigkeit: Außendienstler
Ist mit dem aufspielen dieser Bin Datei der Roller komplett entsperrt?
Oder läuft er 55-60 KMH auch laut Tacho wenn man ihn auf den Hauptständer stellt? Was mir wesentlich lieber wäre, denn eine totale Entsperrung möchte ich nicht haben…
Oder läuft er 55-60 KMH auch laut Tacho wenn man ihn auf den Hauptständer stellt? Was mir wesentlich lieber wäre, denn eine totale Entsperrung möchte ich nicht haben…
Schön ist die Welt... 

-
- PLZ: 23552
Habe den guten Jazzybee nun mehrfach angeschrieben und auch meine Email gesendet. Leider immer noch keine Antwort bekommen. Wäre ja auch mal zu schön gewesen um wahr zu sein
.
LG
LG