Der NIU N1S - 2019er Version. Ein Langzeitbericht.

kabee
Händler
Beiträge: 2050
Registriert: Mi 23. Aug 2017, 18:23
PLZ: 3
Kontaktdaten:

Re: Der NIU N1S - 2019er Version. Ein Langzeitbericht.

Beitrag von kabee »

jazzybee hat geschrieben:
Mi 17. Apr 2019, 10:17
Hey Leude, das Interesse an Kommentaren ist ja offensichtlich größer als an Inhalten. Das genau wollte ich herausfinden. Da es mir aber um die Inhalte ging, suche ich mir ein anderes Medium als dieses hier.
Und wo sind die Inhalte? Im Kino ists auch laut bevor der Vorhang aufgeht und alles schwätzt.
jazzybee hat geschrieben:
Mi 17. Apr 2019, 10:17
Admins bitte löschen!
Bitte stehen lassen :-)

jazzybee
Beiträge: 22
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 18:13
Roller: NIU N1S
PLZ: 23858

Re: Der NIU N1S - 2019er Version. Ein Langzeitbericht.

Beitrag von jazzybee »

von mir aus auch stehen lassen. ist doch egal. ;)

wisst ihr, es gibt dinge, die kann man hier nicht besprechen ohne dieses ständige gejammere und am thema vorbeigehende moralisieren. meine zeit ist mir zu kostbar, um über recht und unrecht zu diskutieren, völlig am thema vorbei. das thema findet daher in geschlossenen clubräumen statt. für die übriggebliebenen: geht wieder in die kneipe und brabbelt in euer halbleeres bierglas!

jazzybee
Beiträge: 22
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 18:13
Roller: NIU N1S
PLZ: 23858

Re: Der NIU N1S - 2019er Version. Ein Langzeitbericht.

Beitrag von jazzybee »

in unserem niu clubraum gibts alle infos und berichte über das 10kmh PLUS fahren. wenn ihr auf den verteiler wollt, mailt mir einfach ne pn.

kabee
Händler
Beiträge: 2050
Registriert: Mi 23. Aug 2017, 18:23
PLZ: 3
Kontaktdaten:

Re: Der NIU N1S - 2019er Version. Ein Langzeitbericht.

Beitrag von kabee »

jazzybee hat geschrieben:
Mi 17. Apr 2019, 11:19
meine zeit ist mir zu kostbar, um über recht und unrecht zu diskutieren, völlig am thema vorbei.
Beißreflex? Du magst ja nichtmal über die technische Seite diskutieren... War mir jetzt ehrlich gesagt auch nicht bewusst, dass du hier über "Mein neu gekaufter, illegal getunter NIU" berichten wolltest. Am Thema vorbei...

jazzybee
Beiträge: 22
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 18:13
Roller: NIU N1S
PLZ: 23858

Re: Der NIU N1S - 2019er Version. Ein Langzeitbericht.

Beitrag von jazzybee »

kabee, genau so leute wie dich meine ich. geh wieder zurück in deine bar.

Rollerjunkie

Re: Der NIU N1S - 2019er Version. Ein Langzeitbericht.

Beitrag von Rollerjunkie »

jazzybee hat geschrieben:
Mi 17. Apr 2019, 12:58
kabee, genau so leute wie dich meine ich. geh wieder zurück in deine bar.
@jazzbee
Du weisst schon, das @kabee ein Händler ist, oder? Der muss sich solch einen Käse auch nicht durchlesen um seine Zeit zu vertrödeln!
kommt da jetzt noch was Lesenswertes?

BTW: Nimm dir doch einfach noch eine Auszeit und vertiefe derweil die Regeln der Groß u. Kleinschreibung. Dann haben wenigstens alle User was davon! :mrgreen:

Benutzeravatar
4KW
Beiträge: 181
Registriert: Mi 24. Jun 2015, 11:56
Roller: Gilera X-Runner / NIU N1S 2018
PLZ: 8
Tätigkeit: Dr. Dr. im Beobachten
Kontaktdaten:

Re: Der NIU N1S - 2019er Version. Ein Langzeitbericht.

Beitrag von 4KW »

:shock:
Ich bin hier privat ....
gibt es hier jetzt was zum lesen oder nicht ?

Benutzeravatar
Mr.Eight
Moderator
Beiträge: 2317
Registriert: Do 31. Jan 2019, 13:44
Roller: NIU N-GT
PLZ: 21465
Kontaktdaten:

Re: Der NIU N1S - 2019er Version. Ein Langzeitbericht.

Beitrag von Mr.Eight »

Naja... er war am 12.Juni noch aktiv... wer weiß, ob er wiederkommt?

Ich denke, seine Erfahrung würde sich ganz gut machen, wenn er ein Video dreht, es bei Youtube hochläd und die Kommentarfunktion deaktiviert. Doch... dann wird man vielleicht dennoch hier darüber diskutieren... Dann hätten wir auch etwas zum Diskutieren. Aber so... Ein paar leere Worte bringen das Thema auch nicht voran.

Zudem erreicht man mit Youtube vielleicht ein paar Leute mehr... Allerdings sind die Diskussionen dann sehr gering bzw. zielführend.
Ob Leute Interesse an meinen Videos haben... weiß ich nicht wirklich, aber sie werden gesehen und wenn sie bewertet werden, dann positiv. Da ich mit dem Videos kein Geld verdiene und auch nicht möchte... sind sie halt in der Qualität eines privaten Videoamateurs. Ich hoffe das stört nicht, wenn der Inhalt stimmt?

Nun gut. Jazzy, gibt es etwas neues zu deinem Roller?
Bild

Mike 1978
Beiträge: 36
Registriert: Sa 17. Nov 2018, 11:35
Roller: Niu N1S
PLZ: 24214
Kontaktdaten:

Re: Der NIU N1S - 2019er Version. Ein Langzeitbericht.

Beitrag von Mike 1978 »

Irgendwie ist das eigentliche Thread-Thema nicht erreicht worden :lol:

Vor 3 Wochen habe ich meinen Erfahrungsbericht hochgeladen....viel Spaß und wem es gefällt, der darf gern teilen, liken und Abonnieren.

https://youtu.be/XYbM7yAKXOo

Gebt mir auch gern ne Rückmeldung, welche Themen Euch noch interessieren.

Lg
Mike

Evolution
Moderator
Beiträge: 7124
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Re: Der NIU N1S - 2019er Version. Ein Langzeitbericht.

Beitrag von Evolution »

Dann schließen wir mal diesen Thread. Wer einen echten Langzeitbericht posten möchte, kann dies gerne in einem eigenen Thread machen.

Gesperrt

Zurück zu „NIU“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 84 Gäste