Hallo zusammen ich versuche seid 2 Wochen mein N1S mit der App zu verbinden. Ich war schon ein paar mal beim Händler jetzt hat er aber auch keine Ahnung mehr warum es nicht geht.
Also hier die Beschreibung wie ich vorgegangen bin: ich habe mich in der App angemeldet dann kommt sofort das Fenster zum QR Code scannen danach kommt ein Fenster wo ich noch irgendwas eingeben kann. Und dann klicke ich auf senden und bekomme die Bestätigung das meine Anfrage genehmigt ist und das ich auf die Zustimmung des Halters warten soll. Aber dann passiert gar nichts mehr, wenn ich die App nach gewisser Zeit wieder öffne soll ich wieder den QR Code scannen. Hab es mit iOS und android App getestet
Die Daten die der Händler hinterlegt hat stimmen überein.
Ich hoffe hier hat jemand eine Idee woran es liegen kann. Danke schon mal
Niu App Roller lässt sich nicht verbinden
-
- Roller: N1S
- PLZ: 9016
- Land: CH
- Roller: Niu NQI Sport Extended Range
- PLZ: 61118
Re: Niu App Roller lässt sich nicht verbinden
Mir ging es mit dem Kauf eines Gebrauchten NIU genauso. Habe dann NIU angemailt und nach einer Woche haben die mir endlich geholfen. Habe aber auf der NIU Facebookseite ein wenig Kritik geübt. Dadurch ging es etwas schneller!
Mailadresse germany@niu.com
Mailadresse germany@niu.com
-
- Roller: N1S
- PLZ: 9016
- Land: CH
Re: Niu App Roller lässt sich nicht verbinden
Hallo danke hab ein Ticket gemacht auf https://niumobility.freshdesk.com/de sie haben den Roller zurück gesetzt dann hat es funktioniert. Hat alles nur ein Tag gedauert dann war das Problem gelöst.
Super Service von Niu.
Super Service von Niu.