Niu ngt/nplus fehler

Slesvig
Beiträge: 67
Registriert: Di 30. Okt 2018, 10:49
Roller: NIU-NGT black only
PLZ: 248
Kontaktdaten:

Re: Niu ngt/nplus fehler

Beitrag von Slesvig »

Sollte sowas nochmals auftreten, werde ich die Akkus seperat messen... Dann wissen wir mehr!
...hab ich gestern gemacht.

Der Drift lag laut App bei ca. 10% Unterschied zwischen den beiden Akkus. Dann hab ich mit einem digitalen Voltmeter die Spannung beider Akkus gemessen und diese stimmte zu 100% überein. Keinerlei Differenz.

E46Chris
Beiträge: 17
Registriert: Di 30. Apr 2019, 07:05
Roller: Super SOCO
PLZ: 22117
Kontaktdaten:

Re: Niu ngt/nplus fehler

Beitrag von E46Chris »

Mr.Eight hat geschrieben:
Fr 17. Mai 2019, 14:27
Warum habe ich das Gefühl, das die Frage aus einem Pro einen N-GT zu machen rein aus Tuninggründen gestellt wird? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Chris wollte sicher aus einem Pro einen N-GT machen... aber vermutlich nie vorführen, oder? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nein tatsächlich möchte ich mein A Führerschein machen und bis dahin legal den Roller fahren und mir dann im Anschluss nicht wieder ein neues Fahrzeug kaufen. Somit eben umschlusseln

Raudi
Beiträge: 400
Registriert: Mo 30. Jul 2018, 17:14
Roller: Peugeot Kisbee 50ccm+ Niu NGT schwarz
PLZ: 14979
Wohnort: Bei Berlin
Tätigkeit: Sachbearbeiter E-Fuhrpark BVG
Kontaktdaten:

Re: Niu ngt/nplus fehler

Beitrag von Raudi »

Slesvig hat geschrieben:
Fr 17. Mai 2019, 15:40
Sollte sowas nochmals auftreten, werde ich die Akkus seperat messen... Dann wissen wir mehr!
...hab ich gestern gemacht.

Der Drift lag laut App bei ca. 10% Unterschied zwischen den beiden Akkus. Dann hab ich mit einem digitalen Voltmeter die Spannung beider Akkus gemessen und diese stimmte zu 100% überein. Keinerlei Differenz.
Das würde meine Vermutung unterstützen, dass die Darstellung teilweise fehlerhaft ist :roll:

Benutzeravatar
Mr.Eight
Moderator
Beiträge: 2318
Registriert: Do 31. Jan 2019, 13:44
Roller: NIU N-GT
PLZ: 21465
Kontaktdaten:

Re: Niu ngt/nplus fehler

Beitrag von Mr.Eight »

E46Chris hat geschrieben:
Fr 17. Mai 2019, 16:31
Mr.Eight hat geschrieben:
Fr 17. Mai 2019, 14:27
Warum habe ich das Gefühl, das die Frage aus einem Pro einen N-GT zu machen rein aus Tuninggründen gestellt wird? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Chris wollte sicher aus einem Pro einen N-GT machen... aber vermutlich nie vorführen, oder? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nein tatsächlich möchte ich mein A Führerschein machen und bis dahin legal den Roller fahren und mir dann im Anschluss nicht wieder ein neues Fahrzeug kaufen. Somit eben umschlusseln
Dann mach lieber den Führerschein und kaufe nur einmal. Spart eine menge Geld.
Bild

Antworten

Zurück zu „NIU“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Grety, MichaKS, nullrunde und 14 Gäste