Mitteilung aus der APP irgendwas mit 31.05

easy2
Beiträge: 34
Registriert: Do 12. Okt 2017, 11:48
Roller: NIU N1s
PLZ: 41515
Wohnort: Grevenbroich
Tätigkeit: Industriemeister E/MSR
Kontaktdaten:

Mitteilung aus der APP irgendwas mit 31.05

Beitrag von easy2 »

Hallo zusammen,

hatte gerade eine Pushnachricht aus der App erhalten, das irgendetwas am 31.05 wäre, als die App öffnete war nichts zu sehen. Hat das noch jemand bekommen? In FB meinte jemand etwas mit Simkarte tauschen.?

mfg,
Frank
MfG,

Frank

AndreBI

Re: Mitteilung aus der APP irgendwas mit 31.05

Beitrag von AndreBI »

SIM Karte tauschen scheint mir wirklich ein bisschen zu suspekt, vielleicht läuft dann der Dienst kostenfrei ab. Oder es war wieder eine typische Fehlermeldung der App, wie schon so oft geschehen.

Benutzeravatar
Banditho
Beiträge: 576
Registriert: Fr 23. Jun 2017, 23:20
Roller: NIU N1 sport (-02/21), NIU MQI-GT(70 km/h)-09/22, Horwin SK3
PLZ: 52391
Kontaktdaten:

Re: Mitteilung aus der APP irgendwas mit 31.05

Beitrag von Banditho »

Ich habe sie auch bekommen.

Benutzeravatar
Nibbler
Beiträge: 197
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 18:36
Roller: Niu N1S 2019 Matt Grau
PLZ: 79194
Kontaktdaten:

Re: Mitteilung aus der APP irgendwas mit 31.05

Beitrag von Nibbler »

Hab sie auch bekommen und das gleiche Problem... daher weiß ich auch nicht was drin steht.
Aerodynamik ist was für Leute die keine ordentlichen Motoren bauen können.

hub
Beiträge: 104
Registriert: Fr 30. Sep 2011, 07:15
Roller: NIU-NGT + Ovinem (Sprinter60)
PLZ: 64
Kontaktdaten:

Re: Mitteilung aus der APP irgendwas mit 31.05

Beitrag von hub »

Hey NIU Crew,

We hope you are all enjoying your new rides! Thank you once again for all your support and patience throughout the campaign. You rock.

Don't forget, there is still time to get your hands on a NIU Tailbox for FREE with our Instagram competition. Post your NIU scooter with us tagged @niumobility and #myniustory. Post as many times as you like!

The 5 accounts with the most accumulated likes within the hashtag will win a Tailbox! White, Black, Red and Blue are available!

The #myniustory competition will end next Friday 31st May at 23:59 GMT. The winners will be announced on our Instagram Stories on Monday 3rd June... keep your eyes peeled!

Here as always - questions@niu.com

Bei mir kam das per E-Mail, wohl gleiches Thema

kabee
Händler
Beiträge: 2050
Registriert: Mi 23. Aug 2017, 18:23
PLZ: 3
Kontaktdaten:

Re: Mitteilung aus der APP irgendwas mit 31.05

Beitrag von kabee »

Benutzer, die per App benachrichtigt wurden, werden gebeten sich mit der nächstgelegenen NIU-Servicestelle in Verbindung zu setzen. NIU hat im letzten Jahr seinen SIM-Kartenanbieter (nicht den Netzbetreiber, sondern denjenigen, der die SIM zuliefert) gewechselt. Alte SIMs können sich ab 31. Mai 2019 nicht mehr ins Netz einbuchen, somit bleiben die ECUs offline.

Betroffene Nutzer erhalten kostenlos eine neue ECU verbaut. Bitte helft der Werkstatt, indem ihr euch vor dem Termin vom Roller disconnected, also den Roller aus der App entfernt.

Als Kompensation für die Unannehmlichkeiten erhalten betroffene Kunden ab erneuter ECU-Aktivierung 3 Jahre freien Datendienst.

Viel Glück

Dampflok
Beiträge: 150
Registriert: Mo 18. Mär 2019, 16:08
PLZ: 50

Re: Mitteilung aus der APP irgendwas mit 31.05

Beitrag von Dampflok »

kabee hat geschrieben:
Fr 24. Mai 2019, 15:51

Als Kompensation für die Unannehmlichkeiten erhalten betroffene Kunden ab erneuter ECU-Aktivierung 3 Jahre freien Datendienst.
WOW das nenn ich SERVICE von Hersteller und auch von den Werkstätten die, die ganze Arbeit haben :!: :!: :!:

Benutzeravatar
Nibbler
Beiträge: 197
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 18:36
Roller: Niu N1S 2019 Matt Grau
PLZ: 79194
Kontaktdaten:

Re: Mitteilung aus der APP irgendwas mit 31.05

Beitrag von Nibbler »

Ehrlich gesagt finde ich es keinen guten Service diese Info eine Woche vorher zu senden... glaub kaum das ich die Aktion nächste Woche geregelt bekomm.
Aerodynamik ist was für Leute die keine ordentlichen Motoren bauen können.

Slesvig
Beiträge: 67
Registriert: Di 30. Okt 2018, 10:49
Roller: NIU-NGT black only
PLZ: 248
Kontaktdaten:

Re: Mitteilung aus der APP irgendwas mit 31.05

Beitrag von Slesvig »

...das ist doch die Chance schlechthin für alle die nie online gehen wollten.
Die alte ECU behalten und nie mehr online gehen. :D

kabee
Händler
Beiträge: 2050
Registriert: Mi 23. Aug 2017, 18:23
PLZ: 3
Kontaktdaten:

Re: Mitteilung aus der APP irgendwas mit 31.05

Beitrag von kabee »

Nibbler hat geschrieben:
Fr 24. Mai 2019, 18:01
Ehrlich gesagt finde ich es keinen guten Service diese Info eine Woche vorher zu senden... glaub kaum das ich die Aktion nächste Woche geregelt bekomm.
Vielleicht schaffst du es ja übernächste Woche. Dein NIU fährt auch erstmal ohne den Datendienst.

Als Ausgleich für deine Unannehmichtkeiten erhältst du ab Aktivierungsdatum der neuen ECU drei weitere kostenfreie Jahre Datendienst. Bitte entschuldige vielmals den schlechten Service.

Antworten

Zurück zu „NIU“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: AvantiWerden und 68 Gäste