Hi,
kann man beim N1s anhand der Seriennummer o.ä. rausfinden wann er produziert wurde ? (interessiert mich wg. des potenziellen Problems mit der Gabel)
Danke!
Produktionsdatum rausfinden
-
- Roller: x
- PLZ: 0000
-
- Roller: NIU N1S 2019
- PLZ: 40822
Auf deiner "Zulassungsbescheinigung", die du zum NIU bekommen hast. Ganz unten sind Unterschrift und Datum. Irgendwann kurz vor diesem Datum sollte wohl die Produktion stattgefunden haben.
- Mille Miglia
- Roller: NIU NPro
- PLZ: 720xx
NIU NPro seit 9/19
- Mr.Eight
- Moderator
- Roller: NIU N-GT
- PLZ: 21465
Gabelproblem: Uns sind offiziell nur 3 Fahrzeuge bekannt... Es sind keine weiteren dazu gekommen.
Und davon war ein N1S 2018 und zwei NGT wenn ich mich recht irre. Du kannst vielleicht am Motor das Produktionsdatum erkennen und dann vielleicht etwas hinein interpretieren. Das Thema wurde hier recht gut hochgeschaukelt im Forum. Es wurden immer mehr Gabeln vom Hörensagen... und zu Schluß blieben nur 3 Fahrzeuge übrig. Es kamen keine weiteren dazu.
Korrigiert mich... wenn ich mich da verzählt habe.
Und davon war ein N1S 2018 und zwei NGT wenn ich mich recht irre. Du kannst vielleicht am Motor das Produktionsdatum erkennen und dann vielleicht etwas hinein interpretieren. Das Thema wurde hier recht gut hochgeschaukelt im Forum. Es wurden immer mehr Gabeln vom Hörensagen... und zu Schluß blieben nur 3 Fahrzeuge übrig. Es kamen keine weiteren dazu.
Korrigiert mich... wenn ich mich da verzählt habe.