Das Vorderrad ist lieferbarRollerjunkie hat geschrieben: ↑Sa 20. Apr 2019, 15:43dafür ist das Zeug aber auch direkt abrufbar!Du kannst ja mal ein Vorderrad auf Lieferbarkeit checken.

Das Vorderrad ist lieferbarRollerjunkie hat geschrieben: ↑Sa 20. Apr 2019, 15:43dafür ist das Zeug aber auch direkt abrufbar!Du kannst ja mal ein Vorderrad auf Lieferbarkeit checken.
Kann man das Online Bestellen?, wenn ja wo?ducatodriver hat geschrieben: ↑So 21. Apr 2019, 01:16Das Vorderrad ist lieferbarRollerjunkie hat geschrieben: ↑Sa 20. Apr 2019, 15:43dafür ist das Zeug aber auch direkt abrufbar!Du kannst ja mal ein Vorderrad auf Lieferbarkeit checken.
![]()
Na der Gasgriff der TC. Ganz normal beim Gas geben, erst hat er sich verzogen. Das heißt wenn ich maximal beschleunigen wollte, ging gar nichts mehr. Ich musste also immer etwas unter dem Maximum drehen. Heute hats dann noch mal geknackt und ich konnte ihn komplett durchdrehen. Habs gerade noch nach Hause geschafft, hier nochmal eingeschaltet - und dann ging gar nichts mehr, dauerhaft Fehler 95 ... Wollte dann mal rein schauen, ob ich da selbst noch was retten kann, aber dann kamen mir schon die Brösel entgegen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste