Ich habe eine TC (2100km) und ich habe gedacht an einem Topcase anzubringen.

Was meint ihr? Ist das gut oder eine schlechte Idee?
Ich wäre sehr dankbar für eure Vorschläge

ich fahre seit 4 Tkm so, weiß gar nicht, wie es sich ohne anfühltSeraevs hat geschrieben: ↑Di 15. Okt 2019, 19:56Hallo TC Team![]()
Herzlichen Dank für ihre Meinung und Empfehlungen
Mich würde besonders interessieren ob bei Felixyz irgendwelche spürbaren Einfluss bei der Leistung von seinem TC gespürt hat?
Ich bin mir überhaupt nicht sicher (eigentlich bin leider sehr Ignorant), aber ich vermute, dass beim Topcase der Schwerpunkt (bei Beladung) merklich nach oben wandert und vermutlich dies kann die Fahreigenschaften negativ beeinflussen bzw. dadurch wird das Vorderrad mehr entlastet und das bringt Unruhe ins Fahrwerk oder liege ich falsch?
Beste Grüße
Das Topcase kommt von Amazon, der Halter direkt aus China, taobaoSeraevs hat geschrieben: ↑Di 15. Okt 2019, 21:25Hi Felixyz
Megadanke für die flotte Antwort![]()
Ich bin mir fast 100% sicher ich werde mir ein Topcase besorgen. Kannst du mir bitte noch ein Tipp geben.
Hast du deine Topcase selber gebaut, oder bei deinem Händler angebracht? Wenn du es selber gemacht hast, war das schwierig? Hast du deine Topcase online oder im irgendwelche Shop wie z.B. Louis gekauft?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 7 Gäste