App

Antworten
Lucan
Beiträge: 6
Registriert: Fr 17. Jun 2022, 21:51
Roller: Super Soco TC Max Bj. 2022
PLZ: 53175
Kontaktdaten:

App

Beitrag von Lucan »

Hallo zusammen,

ich kann mich seit drei Tagen nicht mehr in der App anmelden. Wenn ich meine Daten eingebe, dann wird eine Zeit lang geladen bevor ich dann wieder zur Login Maske komme. Funktioniert die App bei euch? Dann weiß ich, ob ich den Fehler weiter bei mir suchen muss.

Danke! :)

Benutzeravatar
HerbyK
Beiträge: 1367
Registriert: Sa 24. Aug 2019, 00:03
Roller: eSeS CPx- ehemals Zündapp50, PX200, Daelim125, KymcoDink2
PLZ: 72xxx
Wohnort: Neckartal Nähe Rammert
Kontaktdaten:

Re: App

Beitrag von HerbyK »

Hallo, Lucan, willkommen.
Kann zum Problem nicht viel beitragen,
aber ich finde auch, die Angaben und Schlussfolgerungen aus dem was man sieht, sind zu wage.
Profil:: angemeldet 2022, Roller kauf steht noch aus

Hast nun einen, welchen, wie alt?
hat sich erledigt
Zudem empfehle ich dir, sich hier durchzuhangeln
viewtopic.php?f=64&t=28677

Viel Erfolg
Zuletzt geändert von HerbyK am Sa 3. Feb 2024, 23:48, insgesamt 1-mal geändert.
Ich steh' wohl manchmal auf der Leitung, aber immer gerne auf Strom :lol:
Will ich Ventile hören, dann nur von meiner Pan European :mrgreen:

Lucan
Beiträge: 6
Registriert: Fr 17. Jun 2022, 21:51
Roller: Super Soco TC Max Bj. 2022
PLZ: 53175
Kontaktdaten:

Re: App

Beitrag von Lucan »

Hallo,

es geht ja nicht um die Kopplung des Fahrzeuges sondern um den simplen Login in die App der bei mir nicht mehr funktioniert - da ist das Fahrzeug relativ irrelevant.

Kannst Du dich in der App noch anmelden?

Aber es handelt sich um eine TC Max.

Benutzeravatar
vaderAT
Beiträge: 287
Registriert: Mo 29. Mai 2023, 10:25
Roller: ZERO SR ZF15.6 2023
PLZ: 8010
Land: A
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Re: App

Beitrag von vaderAT »

das hier schon gesehen/durchgelesen?

viewtopic.php?f=64&t=33383

Lucan
Beiträge: 6
Registriert: Fr 17. Jun 2022, 21:51
Roller: Super Soco TC Max Bj. 2022
PLZ: 53175
Kontaktdaten:

Re: App

Beitrag von Lucan »

Hi,

ja habe ich - aber da geht es ja um die Datenübertragung von der Maschine in die Cloud. Das hat bei mir ohne Probleme funktioniert und ich hatte in der Vergangenheit bereits die SIM-Karte getauscht, da das "gratis Jahr" abgelaufen ist. Aktuell funktioniert die App bei mir aber wie geschrieben gar nicht mehr. Der Login läd ewig und dann kommt wieder die Loginmaske, als wenn der Server auf einen Timeout läuft.

Benutzeravatar
olliwetty
Beiträge: 345
Registriert: So 6. Feb 2022, 20:32
Roller: Super Soco TC Max, RGNT No.1 Classic SE
PLZ: 38162
Wohnort: Landkreis WF
Tätigkeit: Berufe an den Nagel gehängt!
Ehemals Universalfräser und Lasernarber
Kontaktdaten:

Re: App

Beitrag von olliwetty »

Meine App habe ich seit Juni nicht mehr geöffnet.
Heute bekomme nur noch die Rückmeldung das meine Verbindung schlecht ist.
7F9E0646-BB89-425E-B002-AA60A50DB584.jpeg


Ich denke es ist vorbei mit der App.
Gruß
Olli

Lucan
Beiträge: 6
Registriert: Fr 17. Jun 2022, 21:51
Roller: Super Soco TC Max Bj. 2022
PLZ: 53175
Kontaktdaten:

Re: App

Beitrag von Lucan »

Danke Dir, dann wird es ein generelles Problem mit der App sein und liegt nicht an meinem Account o.ä. - bei mir ist es nämlich ähnlich wie bei dir. Es gibt wohl auch noch eine neuere App wie ich zwischenzeitlich herausgefunden habe, aber die geht wohl nur für Fahrzeuge die gegen Ende 22 gebaut wurden und über eine esim verfügen. Mit meiner IMEI bekomme ich dort nur die Meldung, dass diese nicht in der Datenbank gefunden wird.

Benutzeravatar
olliwetty
Beiträge: 345
Registriert: So 6. Feb 2022, 20:32
Roller: Super Soco TC Max, RGNT No.1 Classic SE
PLZ: 38162
Wohnort: Landkreis WF
Tätigkeit: Berufe an den Nagel gehängt!
Ehemals Universalfräser und Lasernarber
Kontaktdaten:

Re: App

Beitrag von olliwetty »

Genau, die andere App funktioniert bei mir auch nicht.
Gruß
Olli

Antworten

Zurück zu „Super Soco / Vmoto“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste