ich kann mich seit drei Tagen nicht mehr in der App anmelden. Wenn ich meine Daten eingebe, dann wird eine Zeit lang geladen bevor ich dann wieder zur Login Maske komme. Funktioniert die App bei euch? Dann weiß ich, ob ich den Fehler weiter bei mir suchen muss.
Hallo, Lucan, willkommen.
Kann zum Problem nicht viel beitragen, aber ich finde auch, die Angaben und Schlussfolgerungen aus dem was man sieht, sind zu wage.
Profil:: angemeldet 2022, Roller kauf steht noch aus
Hast nun einen, welchen, wie alt? hat sich erledigt
Zudem empfehle ich dir, sich hier durchzuhangeln viewtopic.php?f=64&t=28677
Viel Erfolg
Zuletzt geändert von HerbyK am Sa 3. Feb 2024, 23:48, insgesamt 1-mal geändert.
Ich steh' wohl manchmal auf der Leitung, aber immer gerne auf Strom
Will ich Ventile hören, dann nur von meiner Pan European
es geht ja nicht um die Kopplung des Fahrzeuges sondern um den simplen Login in die App der bei mir nicht mehr funktioniert - da ist das Fahrzeug relativ irrelevant.
ja habe ich - aber da geht es ja um die Datenübertragung von der Maschine in die Cloud. Das hat bei mir ohne Probleme funktioniert und ich hatte in der Vergangenheit bereits die SIM-Karte getauscht, da das "gratis Jahr" abgelaufen ist. Aktuell funktioniert die App bei mir aber wie geschrieben gar nicht mehr. Der Login läd ewig und dann kommt wieder die Loginmaske, als wenn der Server auf einen Timeout läuft.
Danke Dir, dann wird es ein generelles Problem mit der App sein und liegt nicht an meinem Account o.ä. - bei mir ist es nämlich ähnlich wie bei dir. Es gibt wohl auch noch eine neuere App wie ich zwischenzeitlich herausgefunden habe, aber die geht wohl nur für Fahrzeuge die gegen Ende 22 gebaut wurden und über eine esim verfügen. Mit meiner IMEI bekomme ich dort nur die Meldung, dass diese nicht in der Datenbank gefunden wird.