Super Soco TS 50+Ah Akku kompletter Neubau
- VLong
- Roller: SuperSoco TC
- PLZ: 00
Re: Super Soco TS 50+Ah Akku kompletter Neubau
Wüsste nicht was es sonst sein könnte. Das BMS hat die Werte es Original Akkus. Eigenlich bekommt nur die Controllereinheit die erhöhte Spannung an die Klemmen.
Grüsse VL
- didithekid
- Roller: div. L3e-Roller (80-97 km/h), ZERO SR/F
- PLZ: 53757
- Tätigkeit: Ingenieur im Staatsdienst
Hallo,
in den Controller Setings der Lingbo-Controller ist der "Battery Type" hinterlegt (Die programmierbaren Versionen kennen zudem noch einen "Alternative Battery Type"). Wenn die Batteriespannung am Eingang eines Controllers höher als die hinterlegte Maximalschwelle liegt, geht der in den Fehler Modus.
Viele Grüße
Didi
in den Controller Setings der Lingbo-Controller ist der "Battery Type" hinterlegt (Die programmierbaren Versionen kennen zudem noch einen "Alternative Battery Type"). Wenn die Batteriespannung am Eingang eines Controllers höher als die hinterlegte Maximalschwelle liegt, geht der in den Fehler Modus.
Viele Grüße
Didi
_______________________________________________________________________________________________________________________Thunder-Fury100/ MASINI Sportivo S (2010, 2011, 2012) 5kW, Innoscooter EM6000L 5kW (2011), ZERO SR/F 17.3 (2023)
-
- PLZ: 32257
Ich hatte mir Überlegt, das gleich mit in Angriff zu nehmen. Das würde dann nur ein neues BMS erfordern. Platz für sowas, währe vorhanden.olliwetty hat geschrieben: ↑Fr 12. Aug 2022, 15:03Hi,
was ist eigentlich aus deinem Projekt viewtopic.php?p=224897#p22489 mit einer 18S Konfiguration geworden?
Jetzt ist die Möglichkeit doch perfekt um es zu realisieren.
Aktuell Drucke ich schonmal die Zellenhalter. Werde den Beitrag die Tage dann entsprechend erweitern.