Weiß zufällig jemand ob es möglich die TC Pro auf die selbe Leistung zu bringen wie die TC Max?
Mit der Suche und über Google habe ich nichts gefunden.
Wäre über Hilfe sehr dankbar

Eventuell mit einem Controller von der TC Max.
Hatte mir die Pro auch angeschaut und eine Probefahrt gemacht. Der Controller scheint aber an einer anderen Stelle als bei der Max zu sitzen. Bei der Max sitzt er unter der Batterie, bei der Pro vorne vor der Batterie und die Kühlrippen sind sichtbar. Am Ende hab ich mich dann gegen die Pro entschieden, weil ein Controller mit mehr Leistung die gleiche Passform braucht. Und der Riemen sieht super dünn aus.Stevi hat geschrieben: ↑Di 21. Jun 2022, 20:39Also der Controller der Pro hat 60 A Max und zur Phase steht da nicht viel. Wenn man den Controller der Pro als ersatzteilkauft kostet der ca 500 eur der ,der Max 900 eur. Denke da liegt der Preisunterschied der Modelle. Ich habe mir ein Controller über Aliexpress geholt der 100 A liefern kann und 300 Phase. Kostet 430-500 Eur, ist dann aber frei Einstellbar und das Ruckeln vom Gas ist auch weg. Einziges Problem ist die Unterspannung, wenn man 70-80 A aus ein Akku zieht der nur 50-60 A dauerhaft bringt, geht die Spannung in die Knie und der Motoschutz kommt. Bin aber gerade am testen wie man das Umgeht
Ich denke mit 100 A bist du schon gut unterwegs. Das sind immerhin 7,2 kW. Es wird auch nochmal einen Unterschied machen, wenn der Akku nicht unter Last so stark einbricht, denn wenn die Spannung sinkt, dann sinkt auch die Leistung.Stevi hat geschrieben: ↑Di 21. Jun 2022, 21:11Ja also der Akku ist der Selbe das steht oben drauf und in vielen Videos wird gesagt V max ist identisch. Der Asiatische Händler meinte auch es liegt am Akku und meine Erfahrungen sagen es auch. Der Kontroller Umbau bei der Pro ist recht einfach, es ist sogar das richtige Werkzeug dabei. Muss sagen die Passform ist nicht 100 Prozent so das man etwas rum fritzeln muss, aber habe es hin bekommen. Habe mal ein ´Bild vom neune zugefügt, kann auch ein Bild von meine Pro machen. Ja top wäre, wenn man jemand hat der ein ein neuen Akku bauen kann. 100 A bei der klein Kiste würde schon gut gehen. Der händerl verkauft auch 160 A Controller mit besseren Akku dann soll 110 Kmh drin sein. Kostet aber ein vermögen, glaube der Akku hat dann aber auch 65-70 AH
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste