Verräter!!

Ja sorry, vielleicht hat man da die Ironie nicht gelesen. Ich dachte, die Reminiszenz an den Engländerinnen-Film war schon augenzwinkernd genug... Aber letztlich: ja klar, mehr Leistung bei gleichem oder weniger Gewicht, das ist doch seit Jahren der Weg. Wobei es mir bei den "Turbo-Ladern" mehr um den Aspekt der Ladedauer ging: nicht 6 Stunden an den Stecker, sondern 1-2, also die erweiterte Kaffeepause auf Tour. Was soll daran so dumm sein? Es geht ja nicht um "mal eben", sondern um "mittelfristig". Macht in meinen Augen deutlich mehr Sinn als Koffer + 4 Zusatzakkus mit dem Gesamtgewicht von ner halben Sozia. Zumal die das Ladeproblem ja nur vertagen und gleichzeitig verstärken würden: am Ende eines Tages hab ich dann 6 leere Akkus, die ich 2 Tage laden muss...turbofoen hat geschrieben: ↑Mi 15. Jan 2020, 16:41Was sollen die Akkuhersteller den tun? Mal eben einen Akku erfinden, der die zigfache Leistung bei selbem Gewicht hat?!
Bau dir einfach zwei Seitenkoffer und einen Koffer auf dem Gepäckträger an, dann kannst du locker noch drei-vier zusätzliche Akkus mitnehmen.![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste