Super, vielen Dank! sehen echt noch neuwertig aus, da bin ich jetzt wirklich beruhigt, der Street Pilot kann noch bis zum Winter warten

Ökologisch wäre wenn Soco vom Anfang an keinen 15€ Reifen montiert... Aber kann den Gedanken verstehen, jedoch hatte ich keine toleranz mehr nachdem ich mich auf die Nase gelegt hab bei Gefühler Schritt Geschwindigkeit.Firefoxtc73 hat geschrieben: ↑Fr 23. Aug 2019, 15:41Aber erstmal die originalen abfahren. Um etwas ökologischen ansatz zu bewahren...
Ich würde an Deiner Stelle proaktiv auf gescheite Reifen wechseln, auch bevor die originalen abgefahren sind. Das ist auf jeden Fall billiger (und weniger schmerzhaft für Körper und Geist) als wenn es Dich mal tatsächlich hindengeltFirefoxtc73 hat geschrieben: ↑Sa 24. Aug 2019, 09:44Ok, dann kann ich es verstehen. Zum Glück nicht mehr passiert! Sollte ich mal rutschen werde ich wohl genau so handeln.
Hab über die K66 auch erstmal nur Gutes gehört, was sagst du? Passt von denn Eigenschaften auf ne Soco (von der Größe her geht’s ja)? Aber auch K68 oder K80 sehen gut aus.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste