App zum Laden

Antworten
Seraevs
Beiträge: 18
Registriert: Mo 6. Mai 2019, 21:15
Roller: Super Soco TC
PLZ: 80639
Kontaktdaten:

App zum Laden

Beitrag von Seraevs »

Hallo,
Obwohl schon ein Beitrag bei Ladestation gibt, möchte ich nur wissen was für ein App ihr benützt.
Es gibt viel zu viel Apps und ich bin mir etwas unsicher welche ist am beste für mich geeignet ist :D
Safe ride wünsche ich euch.
Grüße
Serafim

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 10469
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kWZF6,5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: App zum Laden

Beitrag von MEroller »

Zuerst mal gilt es, z.B. mit der Webseite
https://www.chargeprice.app
in Deiner Gegend zu klären, mit welchen Ladeanbietern die lokalen Ladestationen am preiswertesten angezapft werden können, und dann deren Apps runterladen und Dich dort anmelden. Oft senden die einem auch eine RFID Karte zu, die manchmal zuverlässiger als eine App Ladestationen starten und stoppen kann.
Hier in der Region Stuttgart ist die mobility + App der EnBW die universellste und mit halbwegs fairen Preisen, vor allem wenn man den ADAC Tarif wählen kann, da dann die monatliche Grundgebühr entfällt. Die ist aber auch auch weit über die Region Stuttgart hinaus einsetzbar, auch in manchen Nachbarländern schon. Aber sie ist nicht der preiswerteste Anbieter hierzulande. Deshalb erst mal bei Chargeprice schauen, was in Deiner Region geht :D
Zero S 11kWZF6,5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
1500km kostenloses Supercharging für Käufer und Referenzgeber (natürlich nicht für E-Roller ;) ): https://ts.la/mathias54302

Antworten

Zurück zu „Super Soco“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste