TC 2020 Kaufberatung

hansmaiser
Beiträge: 8
Registriert: Di 18. Aug 2020, 12:22
PLZ: 65
Kontaktdaten:

Re: TC 2020 Kaufberatung

Beitrag von hansmaiser »

Firefoxtc73 hat geschrieben:
So 17. Mai 2020, 13:33
Man kann es trotzdem überbrücken... Werde hier aber nicht schreiben wie. Ansonsten ist es so.. Meine fährt sogar auf 59kmh hoch laut GPS mit 2 Handys gemessen und TomTom Navi. Geht aber dann runter. Das bei den 35-40kmh ist leider zum auswürgen!
Hallo,
Kannst du mich wegen dem Überbrücken per PN anschreiben? Wüsste gerne wie das geht.
Danke

Benutzeravatar
callmeuhu
Beiträge: 1798
Registriert: So 14. Apr 2019, 19:16
Roller: Brammo Enertia
PLZ: 4
Wohnort: Dreiländereck DE-NL-BE
Tätigkeit: Gefahrgutbeauftragter ADR/RID/IMDG
Kontaktdaten:

Re: TC 2020 Kaufberatung

Beitrag von callmeuhu »

kabee hat geschrieben:
Di 2. Jun 2020, 20:35
Gibt's. Nennt sich TCmax und wenn man nicht ständig mit vMax durch die Gegend brettert sind auch 75km Reichweite drin. Der Gasgriff ist kein Schalter, man "darf" also auch was zwischen 0 und 100% fahren.
dein Fahrbericht von der Tinbot hat mir auch sehr gefallen:

viewtopic.php?f=101&t=14680&p=178948#p178948

Danke :!:
meine Rasselbande ;)

unu Vorserie Nr.26/50
unu Serie 1.1
unu Serie 1.2
Emax 90S
Emax 110 S
Emax 120D
Brammo Enertia

Tmelle
Beiträge: 2
Registriert: Mo 17. Aug 2020, 11:16
Roller: Super Soco TSx
PLZ: 598
Kontaktdaten:

Re: TC 2020 Kaufberatung

Beitrag von Tmelle »

hansmaiser hat geschrieben:
Sa 22. Aug 2020, 16:03
Firefoxtc73 hat geschrieben:
So 17. Mai 2020, 13:33
Man kann es trotzdem überbrücken... Werde hier aber nicht schreiben wie. Ansonsten ist es so.. Meine fährt sogar auf 59kmh hoch laut GPS mit 2 Handys gemessen und TomTom Navi. Geht aber dann runter. Das bei den 35-40kmh ist leider zum auswürgen!
Hallo,
Kannst du mich wegen dem Überbrücken per PN anschreiben? Wüsste gerne wie das geht.
Danke
Würde mich auch interessieren 🙂

Antworten

Zurück zu „Super Soco“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste