Soco TS startet nicht

Antworten
Benutzeravatar
tng1
Beiträge: 21
Registriert: Di 8. Jan 2019, 10:40
PLZ: 884**
Kontaktdaten:

Soco TS startet nicht

Beitrag von tng1 »

Hallo,

meine Soco TS startet nicht mehr. Vor 2-3 Wochen bin ich noch gefahren und habe den Akku solange in der Tiefgarage in der Soco gelassen, letzter Akkustand war 60%. Ich habe versucht sie heute zu starten -> Kein Licht, Power-Knopf leuchtet nicht rot, gar keine Reaktion. Fernbedienung / Schlüssel funktioniert noch, da es blinkt beim Betätigen der Tasten.

Ich dachte der Akku könnte komplett leer sein, was merkwürdig wäre und habe sie vorsichtshalber nochmal geladen. Nach 2-3 Stunden war sie voll aufgeladen und das Ladegerät hat abgeschaltet. Ich bin dann mit dem vollen Akku runter und wieder ist nichts passiert.
Die Sicherung habe ich ausgebaut und mit einem Multimeter überprüft. Sie ist noch intakt.

Was könnte es noch für Ursachen geben?

Habe noch diesen älteren Beitrag gefunden:

viewtopic.php?f=64&t=13802

Ich lasse das auch mal überprüfen.
Zuletzt geändert von tng1 am Fr 26. Jun 2020, 12:50, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
tng1
Beiträge: 21
Registriert: Di 8. Jan 2019, 10:40
PLZ: 884**
Kontaktdaten:

Re: Soco TS startet nicht

Beitrag von tng1 »

Hier noch ein Beweis Foto, dass die Sicherung funktioniert.
Dateianhänge
Aktiv.jpg

Benutzeravatar
turbofoen
Beiträge: 792
Registriert: Mi 16. Jan 2019, 19:51
Roller: Super Soco TC
PLZ: 45xxx
Wohnort: E-NRW
Tätigkeit: - IT-Systemtechniker, Datenbank- & Systemadministrator
- Elektrotechniker
- Metallbauer / Kontruktionstechnik
Kontaktdaten:

Re: Soco TS startet nicht

Beitrag von turbofoen »

Klingt nach defekter Alarmanlage....
Du kannst evtl. noch alle Steckverbindungen prüfen.

Antworten

Zurück zu „Super Soco“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste