Super Soco TC Limited springt nicht an.

Antworten
ScandiNavy
Beiträge: 2
Registriert: So 9. Aug 2020, 17:39
Roller: Super Soco TC Limited
PLZ: 7
Kontaktdaten:

Super Soco TC Limited springt nicht an.

Beitrag von ScandiNavy »

Servus,

meine TC-Limited startet nicht mehr! Sie hat Strom, bimelt wenn ich sie sperre und wieder entriegel aber starten will sie jedoch nicht mehr...
Die Soco lief gestern noch einwandfrei und hatte bis jetzt noch keinerlei weiteren Probleme aufgewiesen. Ich bin jetzt langsam echt verzweifelt, zumal sie morgen verkauft wird. Ich bedanke mich für die Hilfe im Vorraus

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17227
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Super Soco TC Limited springt nicht an.

Beitrag von MEroller »

Hat sie einen Killswitch? Großer roter Kippschalter am Lenker.
Seitenständer ist ganz eingeklappt?
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

ScandiNavy
Beiträge: 2
Registriert: So 9. Aug 2020, 17:39
Roller: Super Soco TC Limited
PLZ: 7
Kontaktdaten:

Re: Super Soco TC Limited springt nicht an.

Beitrag von ScandiNavy »

MEroller hat geschrieben:
So 9. Aug 2020, 17:50
Hat sie einen Killswitch? Großer roter Kippschalter am Lenker.
Seitenständer ist ganz eingeklappt?
Das Problem ist nicht das sie nicht fährt sondern das sie erst gar nicht angeht. :/

felixyz
Beiträge: 561
Registriert: Do 24. Mai 2018, 17:20
Roller: Super Soco TC 2018 (BT4.0 fehlt, VR-Felge ()() )
PLZ: 3
Kontaktdaten:

Re: Super Soco TC Limited springt nicht an.

Beitrag von felixyz »

Hört sich so an, als ob die Starttaste eine Macke hätte... oder der Controller (?) Ist ein Soco Service Point in der Nähe vllt?

Antworten

Zurück zu „Super Soco“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: vlad_vy und 40 Gäste