Reifengröße

Antworten
Kokusai
Beiträge: 1
Registriert: Mi 19. Aug 2020, 19:37
Roller: Soll eine super soco tc Max werden
PLZ: 72762
Kontaktdaten:

Reifengröße

Beitrag von Kokusai »

Hallo Forumsmitglieder,

Bin neu im Forum, komme aus Reutlingen und hoffe auf regen Austausch. Fahre momentan eine Yamaha xjr 1300 (ich weiß, kein Vergleich). Bin letzte Woche die tc Max Probe gefahren und was soll ich sagen, es macht richtig Spaß und ich spiele mit dem Gedanken mir im Frühjahr 2021 eine Super soco tc Max zuzulegen.
Zu meiner Frage... bis zur welchen Reifengröße kann ich die tc Max in Deutschland bestücken?
Hier ein Link... sieht richtig gut aus und ganz zu schweigen von den Rücklichtern...

https://youtu.be/waCQehxUBBU

Beste Grüße
Kokusai

Antworten

Zurück zu „Super Soco“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste