Super Soco TCmax 2021 --> Ablageschale "Handschuhfach"

Antworten
Ricky24_87
Beiträge: 2
Registriert: Di 14. Jun 2022, 18:43
Roller: Super Soco TCmax
PLZ: 51429
Kontaktdaten:

Super Soco TCmax 2021 --> Ablageschale "Handschuhfach"

Beitrag von Ricky24_87 »

Hi ihr Lieben - ich poste das hier lieber mal als eigenen Eintrag.

Ich hab die TCmax (2021) seit einer Woche: auch bei mir passt das Ladegerät (das scheinbar das Schnellladegerät ist?? 83V/10A... ich dachte das ist das Normale?!) nicht in die Plastik Ablage. Die Genies! Gerade das SCHNELLladegerät will man doch mitnehmen... EGAL.

Spannend ist aber, dass bei mir die Ablage selbst - auch ohne Ladegerät - nicht in die Maschine passt, wenn der Akku eingesetzt ist.
Die Aussparung der Plastikschale passt nicht richtig zum Stecker mit dem orangen Kabel, der in den Akku eingesteckt wird.

Entweder ist die Schale falsch "gegossen" oder der Akku sitzt nicht richtig... wobei das nicht sein kann, er steckt da ganz unten drin und fertig.

Oder aber, die Plastikverkleidung um den "Tank" sitzt schief, weil darauf ja die Schale für das Ladegerät aufsitzt. Da ist aber nichts Auffälliges zu sehen.

Ist mir ein Rätsel... Kennt jemand von euch das Problem??

Danke und lG!

Robbert
Beiträge: 87
Registriert: Di 10. Mai 2022, 20:25
Roller: TC Pro
PLZ: 5
Kontaktdaten:

Re: Super Soco TCmax 2021 --> Ablageschale "Handschuhfach"

Beitrag von Robbert »

Hatte das auch, bis ich gemerkthabe dass man den Clip über dem Akkustecker schließen muß. Und meinen 10A Lader bekomme ich auch nicht rein. Aber mal ehrlich, 4h laden oder 15km/h laden ist auch nicht schnell.

Benutzeravatar
HerbyK
Beiträge: 1234
Registriert: Sa 24. Aug 2019, 00:03
Roller: eSeS CPx- ehemals Zündapp50, PX200, Daelim125, KymcoDink2
PLZ: 72xxx
Wohnort: Neckartal Nähe Rammert
Kontaktdaten:

Re: Super Soco TCmax 2021 --> Ablageschale "Handschuhfach"

Beitrag von HerbyK »

So ist Es bei der CPX auch, macht ja auch Sinn.
Ich steh' wohl manchmal auf der Leitung, aber immer gerne auf Strom :lol:
Will ich Ventile hören, dann nur von meiner Pan European :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Super Soco“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste