Farbcode Super Soco TC Eco Racing Green

Antworten
Curse75
Beiträge: 8
Registriert: Fr 5. Aug 2022, 11:14
Roller: Super Soco TC Eco
PLZ: 448
Kontaktdaten:

Farbcode Super Soco TC Eco Racing Green

Beitrag von Curse75 »

Hallo zusammen,

ich bin absoluter Frischling im Forum aber schon länger mitleser :-)

Mal eine Frage, weiß jemand die Farbcodes der TC´s? Mir geht es um den Farbcode Racing Green und der farbcode von dem Schwarz/Grau an der TC Eco.

Ich hab ja einige Umbaufotos gesehen und möchte auch gerne was ändern wie z.b. die hinteren Seitenteile, die sehen in dem Grau ja nicht so pralle aus.

Vielleicht hat jemand einen Tip oder sogar den passenden Farbcode, weil alles will ich (noch) nicht lackieren :-)

Gruß aus dem Ruhrgebiet

p.s. ich bekomme die TC hoffentlich ende des Monats und dann direkt die erste Hürde Freiwillige Amtliche Zulassung :-)

Benutzeravatar
Pfriemler
Moderator
Beiträge: 1917
Registriert: Di 7. Mai 2019, 17:41
Roller: SEAT Mó 125 (Mj. 2021, Votol)
PLZ: 14513
Wohnort: Südrandberlin
Tätigkeit: Tonkünstler
Kontaktdaten:

Re: Farbcode Super Soco TC Eco Racing Green

Beitrag von Pfriemler »

Curse75 hat geschrieben:
Fr 5. Aug 2022, 11:20
ich bin absoluter Frischling im Forum aber schon länger mitleser :-)
Dann hätte DIr auffallen müssen, dass Du mit einer TC hier bei den Elektrorollern (derzeit CUx und CPx) falsch bist.

Dennoch Willkommen unter den Aktiven!


Habe das zum Verschieben in Elektromotorräder angemeldet.
@Mod: Dieser mein Post kann nach Verschieben rückstandsfrei entsorgt werden.
SuperSoco CUx '19-'21 (36Wh/km in 2000 km), Piaggio Medley 125 '20-'22 (26,6 ml/km in 5000 km). Seat Mó: Bild

Antworten

Zurück zu „Super Soco“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 43 Gäste