Abbauen der Seitenverkleidung

Antworten
AsAcOn
Beiträge: 34
Registriert: So 23. Apr 2023, 18:32
Roller: Super Soco Street Hunter
PLZ: 22
Kontaktdaten:

Abbauen der Seitenverkleidung

Beitrag von AsAcOn »

Moin , ich habe mal wieder eine Frage. Ich wollte die Seitenverkleidung meiner Hunter abbauen um mal an das GPS Modul heran zu kommen. Irgendwie scheint die ganze Sache ja nur durch drei Befestigungrn gehalten zu werden und der Rest schein durch Klips gehalten zu werden. Habt ihr einen Tipp für mich die Verkleidung aus der Klip Halterungen zu bekommen ohne das sie abbrechen? Habe es schon mit einem Schlitz Schraubendreher versucht heraus zu Hebeln aber ohne Erfolg.

NilsN
Beiträge: 27
Registriert: Di 9. Apr 2019, 08:02
Roller: SuperSoco TS
PLZ: 220
Kontaktdaten:

Re: Abbauen der Seitenverkleidung

Beitrag von NilsN »

Moin,
Dien Hunter sieht der alten TS im Aufbau recht ähnlich. Bei der TS sind es die drei Schrauben und unten ist die Verkleidung zusätzlich mit einer Nase verlängert. Nur die Schrauben raus am oberen Ende der Verkleidung von der Maschine weg ziehen, dann ploppt es oben raus, dann die Verkleidung senkrecht nach oben rausziehen.
Gruß
2 SuperSoco TS 60V/26Ah

AsAcOn
Beiträge: 34
Registriert: So 23. Apr 2023, 18:32
Roller: Super Soco Street Hunter
PLZ: 22
Kontaktdaten:

Re: Abbauen der Seitenverkleidung

Beitrag von AsAcOn »

Danke für deinen Hinweis,habe ich hinbekommen.

Antworten

Zurück zu „Super Soco“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste