Street Hunter 75 km/h

Antworten
AsAcOn
Beiträge: 34
Registriert: So 23. Apr 2023, 18:32
Roller: Super Soco Street Hunter
PLZ: 22
Kontaktdaten:

Street Hunter 75 km/h

Beitrag von AsAcOn »

Ich habe es getan und von der Hunter 45 auf die 75 er gewechselt und allen Anschein habe ich ein chinesisches Montags Modell bekommen. Alles fing damit an das das Y Kabel im Motorrad falsch verbaut war ,also hat mir der Händler Abhilfe geschaffen. Soweit so gut. Auf der Heimfahrt stellte ich denn fest des die Maschine am hüpfen ist, also zurück zum Händler. Fazit die Reifen scheinen unrund zu laufen. Jetzt warte ich darauf das eine Reaktion von Seiten des Importeurs kommt. Ach ja noch eine Kleinigkeit der Schriftzug Street Hunter löst sich auf einer Seite. Was ich auch noch nicht ganz Traue sind die Bremsen, die scheinen schwächer zu sein als bei der 45er. Ja ich weiß das die 75er mehr Dampf hat aber die hintere Bremsscheibe hat einen gräulichen Belag welchen die vordere nicht aufweist. Ich werde also die Maschine mal auf einen Bremsenprüfstand stellen nur um zu sehen ob die richtig funktioniert. Jetzt bin ich mal gespannt wie schnell die Garantie Abwicklung klappt, ich möchte ja Spaß mit der Maschine haben. Ich halte euch auf dem laufenden....

Benutzeravatar
olliwetty
Beiträge: 168
Registriert: So 6. Feb 2022, 20:32
Roller: Super Soco TC Max
PLZ: 38162
Wohnort: Landkreis WF
Tätigkeit: Berufe an den Nagel gehängt!
Ehemals Universalfräser und Lasernarber
Kontaktdaten:

Re: Street Hunter 75 km/h

Beitrag von olliwetty »

Und, gibt es schon Neuigkeiten?

Die hüpfenden Reifen kannte ich auch von meiner TC Max, nach einem Reifenwechsel, in einem Reifenfachbetrieb, habe ich ca. 90 Gramm Blei an meiner Felge kleben, aber das Hüpfen ist nich mehr da.
Gruß
Olli

AsAcOn
Beiträge: 34
Registriert: So 23. Apr 2023, 18:32
Roller: Super Soco Street Hunter
PLZ: 22
Kontaktdaten:

Re: Street Hunter 75 km/h

Beitrag von AsAcOn »

Ja die gibt es. Ich habe mir jetzt die Pirelli Angel City aufziehen lassen. Die Reifen habe ich selber bezahlt und das aufziehen wurde als Garantie fall übernommen. In meinen Augen ein guter Deal. Mit den Reifen bin ich sehr zufrieden. Ob sich an der Reichweite was geändert hat kann ich noch nicht sagen , aber allen Anschein nach hat sie sich minimal verbessert, was aber auch daran liegen kann das die Maschine jetzt einfach besser rollt.

AsAcOn
Beiträge: 34
Registriert: So 23. Apr 2023, 18:32
Roller: Super Soco Street Hunter
PLZ: 22
Kontaktdaten:

Re: Street Hunter 75 km/h

Beitrag von AsAcOn »

Ich habe meine Hunter aus dem Winterschlaf geholt. Sie hat die Zeit gut überstanden unter einer Abdeckung. Reifendruck habe ich über den Winter immer wieder geprüft um einen Standplatten zu vermeiden , mit Erfolg. Also bremsen und Elektronik Check, Akkus vollgeladen und los ging es. 97 km habe ich bei einer Außentemperatur von 7 Grad geschafft bis die Akkus leer waren. Ich finde ein guter Wert. Ich werde trotzdem sie mal in einer Werkstatt durchchecken lassen damit die Saison hoffentlich ohne Zwischenfälle verläuft. Euch einen guten Start in eine neue Saison.

Antworten

Zurück zu „Super Soco“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Blex [Bot], Semrush [Bot] und 24 Gäste