Super Soco TC Max - mo.unit blue

Lucasmessner
Beiträge: 1
Registriert: Mo 21. Aug 2023, 20:39
Roller: Super Soco TC Max
PLZ: 2700
Land: A
Kontaktdaten:

Re: Super Soco TC Max - mo.unit blue

Beitrag von Lucasmessner »

Servus, das heißt die Super Soco TC Max hat standardmäßig eine Wegfahrsperre? Bin nämlich ab morgen auch stolzer Besitzer eines solchen Gerätes. Meine hatte bei der Probefahrt nämlich im gesperrten/ausgeschaltenem Zustand nur den Alarm und keine Wegfahrsperre.

Liebe Grüße

Benutzeravatar
rainer*
Beiträge: 1237
Registriert: So 19. Sep 2021, 19:06
Roller: Supersoco TC Max
PLZ: 06108
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Re: Super Soco TC Max - mo.unit blue

Beitrag von rainer* »

Naja, es ist eine "Wegschiebsperre" vorhanden. Wenn Du die Max weg schieben willst, geht eine leise Sirene los und fängt der Motor an, pulsierend dagegen an zu gehen (falls die Batterie drin ist). Wenn keine Batterie im Fahrzeug ist, gibt es gar keine Reaktion. Wegschieben geht trotzdem, wenn man etwas wartet (der Motor mach das gefühlte 10s, dann ist erst mal wieder für 10s Ruhe), oder ich hebe am Gepäckträger das Hinterrad hoch, dann kann ich die Max unter deren Protest auch aus dem Weg schieben ;-)

Benutzeravatar
Atze001
Beiträge: 134
Registriert: So 29. Jul 2018, 18:24
Roller: Super SOCO TS1200R Limited Edition
PLZ: 10825
Kontaktdaten:

Re: Super Soco TC Max - mo.unit blue

Beitrag von Atze001 »

rainer* hat geschrieben:
So 13. Aug 2023, 20:19
Keine Ahnung ob es passt. Das Konvolut ist aus dem Internet abgegriffen. Schlechte Qualität und von TSpro aber möglicherweise ähnlich gestrickt, wie bei der TCmax. Ohne jede Garantie.

PS: Ein klein wenig russisch zu können für die handgeschriebenen Einträge ist dabei nicht schlecht.
Uh das ist ja schon mal nicht schlecht da wusel ich mich durch, das sieht schon auf dem ersten Blick hilfreich aus. Vielen Vielen Dank.

Antworten

Zurück zu „Super Soco“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 45 Gäste