Feuchtigkeit im Frontscheinwerfer

Antworten
AsAcOn
Beiträge: 34
Registriert: So 23. Apr 2023, 18:32
Roller: Super Soco Street Hunter
PLZ: 22
Kontaktdaten:

Feuchtigkeit im Frontscheinwerfer

Beitrag von AsAcOn »

Moin Leute , euer schwarmwiesen ist wieder einmal von mir gefragt. Ich habe gerade festgestellt das bei mir im Frontscheinwerfer sich wohl etwas Feuchtigkeit gebildet hat und ich möchte gern wissen ob das normal ist oder ob ich bei meinem Händler mal vorbeischauen sollte um das zu reklamieren. Ich habe noch Garantie auf das Moped . Bild

Benutzeravatar
didithekid
Beiträge: 5133
Registriert: So 6. Mai 2018, 06:15
Roller: div. L3e-Roller (80-97 km/h), ZERO SR/F
PLZ: 53757
Wohnort: Sankt Augustin - Menden
Tätigkeit: Ingenieur im Staatsdienst
Kontaktdaten:

Re: Feuchtigkeit im Frontscheinwerfer

Beitrag von didithekid »

Hallo,
statt beim Händler die Diskussion zu eröffnen, ob eingedrungene Feuchtigkeit einen Produktmangel ab Werk im Sinne der Händlergewärleistung darstellt, könnte das warme Wetter heute auch dazu genutzt werden, das Fahzeug bei Sonne und in trockener Luft zu bewegen und die Feuchte zu veringern.
VG
Didi
_______________________________________________________________________________________________________________________Thunder-Fury100/ MASINI Sportivo S (2010, 2011, 2012) 5kW, Innoscooter EM6000L 5kW (2011), ZERO SR/F 17.3 (2023)

AsAcOn
Beiträge: 34
Registriert: So 23. Apr 2023, 18:32
Roller: Super Soco Street Hunter
PLZ: 22
Kontaktdaten:

Re: Feuchtigkeit im Frontscheinwerfer

Beitrag von AsAcOn »

Danke für den Hinweis. Habe rausbekommen das der Importeur die Firma Leeb gewesen ist und die haben sich ja zurückgezogen. Mache mir nur Gedanken wegen der Elektronik im Scheinwerfer.

Antworten

Zurück zu „Super Soco“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: olliwetty und 33 Gäste