Alltagstauglichkeit Gepäck + Beschleunigung

Firefoxtc73
Beiträge: 335
Registriert: Mo 24. Jun 2019, 15:35
Roller: Super Soco TC
PLZ: 90482
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Alltagstauglichkeit Gepäck + Beschleunigung

Beitrag von Firefoxtc73 »

Danke, für das Geld sieht es ganz schön windig aus.....nö so nicht.... :shock:

Benutzeravatar
turbofoen
Beiträge: 792
Registriert: Mi 16. Jan 2019, 19:51
Roller: Super Soco TC
PLZ: 45xxx
Wohnort: E-NRW
Tätigkeit: - IT-Systemtechniker, Datenbank- & Systemadministrator
- Elektrotechniker
- Metallbauer / Kontruktionstechnik
Kontaktdaten:

Re: Alltagstauglichkeit Gepäck + Beschleunigung

Beitrag von turbofoen »

Das Ding ist vermutlich stabiler, als der Originale^^ Wenn ich mir das den langen Hebel beim Originalen anschaue...ist schon ein paar Usern gebrochen.
Naja, ist halt ein Träger für die Shad Topcases. Und die werden wohl keine Scheiße an den Mann bringen ;)

S.K.
Beiträge: 56
Registriert: Di 1. Okt 2019, 08:45
PLZ: 3
Kontaktdaten:

Re: Alltagstauglichkeit Gepäck + Beschleunigung

Beitrag von S.K. »

Für mich sieht der auch ziemlich stabil aus, aber müsste man natürlich ausprobieren.

Firefoxtc73
Beiträge: 335
Registriert: Mo 24. Jun 2019, 15:35
Roller: Super Soco TC
PLZ: 90482
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Alltagstauglichkeit Gepäck + Beschleunigung

Beitrag von Firefoxtc73 »

Vorteil ist natürlich, dürfte leichter sein als der originale und das Kennzeichen kann an seinem ort bleiben und muss nicht umgebaut werden. ... Das ist dann doch ne gute Geschichte.... Werde ich mir im Frühjahr holen.!

Antworten

Zurück zu „Super Soco“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 50 Gäste