Neuer Importeur für Deutschland

Antworten
JanGoldbeck
Beiträge: 95
Registriert: So 13. Jan 2019, 10:55
Roller: Super Soco TC
PLZ: 28201
Kontaktdaten:

Neuer Importeur für Deutschland

Beitrag von JanGoldbeck »

Moin,
in letzten Monaten war es ja höllisch schwer an Super Socos ranzukommen, da der Importeur wohl Probleme verursacht hat. Es gibt wohl jetzt einen neuen. Die folgende E-Mail hab ich von meinem Händler bekommen, ich denke mal ihr kriegt in Kürze ähnliche.



Lieber SUPER SOCO-Kunde,

seit Beginn des neuen Jahres wird der Vertrieb der SUPER SOCOs von einem neuen Importeur übernommen.
Der neue Importeur ist die HANS LEEB GmbH & Co. KG aus Österreich.

Da die Ersatzteilversorgung bei vorherigen Importeuren eher schwierig war, startet die Firma LEEB nun mit einem neuen System.
Zeitnah wird es für uns SOCO-Händler ein Onlineportal zur Ersatzteilbestellung und Garantieabwicklung geben.

Um auch die Fahrzeuge im Onlineportal aufzunehmen, die nicht durch die Firma LEEB importiert wurden, müssen wir unsere Kunden dort mit der Fahrgestellnummer ihrer SOCO hinterlegen.
Da wir eine Kundezuordnung per Fahrgestellnummer vorher nicht benötigten, sind die Fahrgestellnummern in unserem System nicht hinterlegt.
Um zukünftig eine ausreichende Ersatzteilversorgung und Garantieabwicklung gewährleisten zu können, bitten wir dich, uns die Fahrgestellnummer deiner SOCO als Antwort auf diese Mail zukommen zu lassen.
Die Fahrgestellnummern werden von uns umgehend an die Firma Leeb weitergeleitet, um die Fahrzeuge in deren System zu aktivieren.

Wir hoffen, dass mit der Firma LEEB zukünftig eine schnelle und einfache Garantieabwicklung für unsere Kunden gegeben ist.

Freundliche Grüße
RollingBull

Benutzeravatar
turbofoen
Beiträge: 792
Registriert: Mi 16. Jan 2019, 19:51
Roller: Super Soco TC
PLZ: 45xxx
Wohnort: E-NRW
Tätigkeit: - IT-Systemtechniker, Datenbank- & Systemadministrator
- Elektrotechniker
- Metallbauer / Kontruktionstechnik
Kontaktdaten:

Re: Neuer Importeur für Deutschland

Beitrag von turbofoen »

Hab ich auch bekommen....
Naja, mal sehen was uns erwartet.

Benutzeravatar
Wlad76
Beiträge: 28
Registriert: Sa 13. Okt 2018, 10:46
Roller: Super Soco TC
PLZ: 53
Kontaktdaten:

Re: Neuer Importeur für Deutschland

Beitrag von Wlad76 »

...habe heute auch bekommen.

Benutzeravatar
sykshs
Beiträge: 123
Registriert: Mi 24. Okt 2018, 07:29
Roller: Super Soco TC schwarz, umgebaut
PLZ: 42119
Wohnort: Wuppertal
Tätigkeit: Elektriker,Bastler,Schrauber
Kontaktdaten:

Re: Neuer Importeur für Deutschland

Beitrag von sykshs »

Ich habe nach der übermittlung meiner Fahrzeugdaten,dann noch eine Zusatzfrage gestellt und folgende Antwort erhalten:


Meine Frage: Ps.:Wie siehts eigentlich mit dem fehlenden ECU-Modul aus(nötig für Appfunktion) die Super Soco Seitig beworben wurde,würde mich über eine Info freuen.


Die Antwort Von meinem Händler: Hallo Hans,

bezüglich des Bluetooth-Moduls habe ich nur die Info, dass es in diesem Jahr verfügbar sein soll.
Genauere Infos habe ich leider auch noch nicht.

Freundliche Grüße

Sehr aussagekräftig oder ? :evil:
Zuletzt geändert von sykshs am Mi 30. Jan 2019, 23:36, insgesamt 1-mal geändert.
[youtube]https://www.youtube.com/channel/UCjDSVr ... g/featured[/youtube]

Gruß vom Wupper Ryder

Benutzeravatar
turbofoen
Beiträge: 792
Registriert: Mi 16. Jan 2019, 19:51
Roller: Super Soco TC
PLZ: 45xxx
Wohnort: E-NRW
Tätigkeit: - IT-Systemtechniker, Datenbank- & Systemadministrator
- Elektrotechniker
- Metallbauer / Kontruktionstechnik
Kontaktdaten:

Re: Neuer Importeur für Deutschland

Beitrag von turbofoen »

Das sie verfügbar sein sollen?! Aber kein Wort dazu, wie jetzt mit den Bestandskunden umgegangen wird. Kann also erstmal alles bedeuten. -.-

RaekOne
Beiträge: 18
Registriert: Fr 5. Jul 2019, 12:08
Roller: Super Soco Limited Edition
PLZ: 99706
Kontaktdaten:

Re: Neuer Importeur für Deutschland

Beitrag von RaekOne »

Hallo zusammen.

Jetzt ist es ein Jahr her wo ich meine Super Soco TS von Rollingbull gekauft habe. Seit dem warte ich noch immer auf die COC Papiere. Hat jetzt schon die Firma LEEB meine Papiere oder wo liegen die jetzt rum? Zum Glück hat mich die Polizei noch nicht angehalten mit der Soco. Was kann ich tun, um die Papiere noch zu kriegen?
Klagen? Was wirklich dumm ist wegen ein Papier. Kann mir die Firma LEEB neue ausstellen. Den Kaufvertrag habe ich ja. Aber mehr nicht! Bitte um Hilfe liebe Soco Händler und Fahrer.

Benutzeravatar
turbofoen
Beiträge: 792
Registriert: Mi 16. Jan 2019, 19:51
Roller: Super Soco TC
PLZ: 45xxx
Wohnort: E-NRW
Tätigkeit: - IT-Systemtechniker, Datenbank- & Systemadministrator
- Elektrotechniker
- Metallbauer / Kontruktionstechnik
Kontaktdaten:

Re: Neuer Importeur für Deutschland

Beitrag von turbofoen »

Haste mal ne Mail an Rollingbull geschrieben? Bei mir haben sie immer geantwortet....
Musste damals auch ein paar Wochen auf die COC warten und die Rechnung gabs auch erst auf Nachfrage. Aber dann kamen die Sachen auch prompt.

RaekOne
Beiträge: 18
Registriert: Fr 5. Jul 2019, 12:08
Roller: Super Soco Limited Edition
PLZ: 99706
Kontaktdaten:

Re: Neuer Importeur für Deutschland

Beitrag von RaekOne »

Hallo.

danke für deine Antwort.
Also die Rechnung hatte ich schon als PDF in der Email nach der Bezahlung.
Email hab ich auch oft hingeschrieben. Dauerte aber immer mit einer Antwort. Auf die letzte eMail haben sie dann aber noch nicht reagiert. und zu Spam will ich sie ja auch nicht oder doch :D
Ich schreib mal noch eine hin. Mir wurde ja geschrieben das Sie die COC Papiere zu mir schicken werden in den nachsten Tagen. das ist schon Monate her. vielleicht brauchen sie ja 1 Euro für die Briefmarke. Die kann ich den Shop geben. wo ich wieder nachgefragt habe. Und gefragt habe ob die Papier vom Hersteller kommen. Haben sie geantwortet das es stimmt und der Hersteller, sie mir zu schicken. Also zwei unterschiedlich Antworten.
Das war dann sehr komisch. Auf dem Karton wo die Soco drin war. War ja noch der Absender von Horwin drauf und der Empfanger war Rollingbull. Also haben sie die Soco schon 2018 bei sich gehabt. und vielleicht die Papiere verlegt oder selber nicht gehabt. Darum meine Frage. Vermute ich mal. :D

l

Antworten

Zurück zu „Super Soco“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste