Kennzeichen & Smartphone-Halterung

Antworten
MaWi
Beiträge: 10
Registriert: Do 28. Mär 2019, 20:27
Roller: Super Soci TC schwarz
PLZ: 4
Kontaktdaten:

Kennzeichen & Smartphone-Halterung

Beitrag von MaWi »

Hallo zusammen,

mein erster Beitrag, denn meine Super Soco kommt erst noch die Tage. :-) Ich bin voller Vorfreude und kann gleich dazu sagen, dieses Forum hat mich dazu bewogen sie am Ende zu kaufen.

Meine Fragen zur Super Soco (damit ich vorbereiten kann):

1) Ist bei der Lieferung der Super Soco ein Satz Schrauben für die Montage des Kennzeichens dabei und wenn nicht, kennt jemand eine gute Idee es ohne hässlichen Träger zu montieren?

2) Kennt jemand eine gute und vor allem sichere Halterung für das Smartphone am Lenker? Ich besitze ein iPhone X.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

Viele Grüße aus Ratingen,
MaWi

Dampflok
Beiträge: 150
Registriert: Mo 18. Mär 2019, 16:08
PLZ: 50

Re: Kennzeichen & Smartphone-Halterung

Beitrag von Dampflok »

Hi. Viel spass dann bald mit deiner Soco.

Handy Halterung schau mal in den Thread.

viewtopic.php?f=64&t=7869

Kennzeichen, hab oben in die Ecken 2 Löcher gemacht und die Schrauben genommen die dabei waren.
LG

Benutzeravatar
turbofoen
Beiträge: 792
Registriert: Mi 16. Jan 2019, 19:51
Roller: Super Soco TC
PLZ: 45xxx
Wohnort: E-NRW
Tätigkeit: - IT-Systemtechniker, Datenbank- & Systemadministrator
- Elektrotechniker
- Metallbauer / Kontruktionstechnik
Kontaktdaten:

Re: Kennzeichen & Smartphone-Halterung

Beitrag von turbofoen »

Genau so hatte ich Versicherungkennzeichen an der TC auch montiert....
Einfach die Ecken durchlöchert und dann mit den originalen Schrauben befestigt.

Bild

MaWi
Beiträge: 10
Registriert: Do 28. Mär 2019, 20:27
Roller: Super Soci TC schwarz
PLZ: 4
Kontaktdaten:

Re: Kennzeichen & Smartphone-Halterung

Beitrag von MaWi »

Okay, super. Danke euch, den Thread mit den Halterungen habe ich tatsächlich übersehen. Sorry!

Die grüne Soco sieht auch super aus! Kann es kaum erwarten!

Benutzeravatar
Wlad76
Beiträge: 28
Registriert: Sa 13. Okt 2018, 10:46
Roller: Super Soco TC
PLZ: 53
Kontaktdaten:

Re: Kennzeichen & Smartphone-Halterung

Beitrag von Wlad76 »

Hallo in die Runde. Ich habe mein Versicherungskennzeichen folgendermaßen befestigt: Aluminiumblech 2mm stark aus dem Baumarkt zurecht geschnitten (als Grundplatte). Die Kanten habe ich natürlich auch schön entgratet.
Dateianhänge
IMG_20190329_155835.jpg
IMG_20190329_104215.jpg

Antworten

Zurück zu „Super Soco“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste