Soco Umbauten - Custom Styles

customsoco
Beiträge: 10
Registriert: So 12. Mai 2019, 08:06
Roller: super soco tc
PLZ: 42799
Wohnort: Leichlingen
Tätigkeit: Modellbauer
Kontaktdaten:

Soco Umbauten - Custom Styles

Beitrag von customsoco » So 12. Mai 2019, 08:49

hallo alle,
für diejenigen die sich mit dem thema soco tc umbauten befassen wollen hier anbei einige Anregungen wie das so aussehen kann.
ich hoffe die Verlinkung zu den Projekten auf meine Homepage ist gestattet ??
(das ist für mich jetzt irgendwie einfacher als alle bilder hochzuladen und neue Beschreibungen zu den Projekten zu verfassen)

bei den umbauten wurden einige Veränderungen (mechanisch als auch lackieren und pulvern) vorgenommen die bei der soco tc direkt ein komplett neues Erscheinungsbild hervorrufen :)

http://www.rh-modell.de/kfz---folierung ... roller.php

http://www.rh-modell.de/kfz---folierung ... -motul.php

ich hoffe dem ein oder anderen gefällt es (über geschmack lässt sich ja bekanntlich auch streiten).

Eine weitere soco tc ist aktuell im umbau. wenn sie fertig ist poste ich hier gerne bilder der maschiene :)

viele grüße

ralf
"Versuch macht klug!"
Alle haben gesagt: "Das geht nicht!!" Dann kam einer der das nicht wusste und der hat`s einfach gemacht!

www.rh-modell.de

Benutzeravatar
VLong
Beiträge: 263
Registriert: Mi 10. Apr 2019, 20:13
Roller: SuperSoco TC
PLZ: 00
Kontaktdaten:

Re: Soco Umbauten - Custom Styles

Beitrag von VLong » So 12. Mai 2019, 11:23

Stell doch die Bilder noch in das SuperSoco Parallelforum für Elektromotorräder/SuperSoco...
Da ist es noch besser aufgehoben..

Benutzeravatar
Student
Beiträge: 394
Registriert: Di 24. Jul 2018, 10:27
Roller: Super Soco CU3S (Messefahrzeug)
PLZ: 40764
Wohnort: Lnagenfeld
Kontaktdaten:

Re: Soco Umbauten - Custom Styles

Beitrag von Student » So 12. Mai 2019, 11:44

Ich finde es nicht in Ordnung dass man:
1. neues Thema anfängt, obwohl es ein Thema für die Umbauten existiert
2. neues Thema wenig bis gar nichts mit dem CUX zu tun hat.

customsoco
Beiträge: 10
Registriert: So 12. Mai 2019, 08:06
Roller: super soco tc
PLZ: 42799
Wohnort: Leichlingen
Tätigkeit: Modellbauer
Kontaktdaten:

Re: Soco Umbauten - Custom Styles

Beitrag von customsoco » So 12. Mai 2019, 13:39

oh sorry,
ich hatte im forum eigentlich auf super soco geklickt und den beitrag geschrieben.
da ist wohl etwas schief gelaufen??!!
können die admins das zu super soco verschieben. oder kann ich es irgendwie selbst verschieben?
danke für hilfreiche antworten.
gruß

ralf
"Versuch macht klug!"
Alle haben gesagt: "Das geht nicht!!" Dann kam einer der das nicht wusste und der hat`s einfach gemacht!

www.rh-modell.de

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 9578
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kWZF6,5/erider Thunder (im Ruhestand)
PLZ: 7
Wohnort: Bei Stuttgart
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Soco Umbauten - Custom Styles

Beitrag von MEroller » So 12. Mai 2019, 17:00

Ist ins "Motorrad" Super Soco Forum verschoben. Was HABEN wir Mods diskutiert, wie wir die Super Soco-Aufteilung handhaben wollen, um genau SOLCHE "Fehl-Posts" zu verhindern, aber jetzt ist es halt mal passiert.

Aber alles wieder gut :D
Zero S 11kWZF6,5
e-rider Thunder 5000: im Ruhestand
1500km kostenloses Supercharging für Käufer und Referenzgeber (natürlich nicht für E-Roller ;) ): https://ts.la/mathias54302

customsoco
Beiträge: 10
Registriert: So 12. Mai 2019, 08:06
Roller: super soco tc
PLZ: 42799
Wohnort: Leichlingen
Tätigkeit: Modellbauer
Kontaktdaten:

Re: Soco Umbauten - Custom Styles

Beitrag von customsoco » So 12. Mai 2019, 19:26

Danke dafür!
"Versuch macht klug!"
Alle haben gesagt: "Das geht nicht!!" Dann kam einer der das nicht wusste und der hat`s einfach gemacht!

www.rh-modell.de

customsoco
Beiträge: 10
Registriert: So 12. Mai 2019, 08:06
Roller: super soco tc
PLZ: 42799
Wohnort: Leichlingen
Tätigkeit: Modellbauer
Kontaktdaten:

Re: Soco Umbauten - Custom Styles

Beitrag von customsoco » So 12. Mai 2019, 19:35

und hier für alle interessierten einige bilder vom aktuellen umbaustatus einer tc.

viele grüße
Soco Custom RH-Modell (1).jpg
Soco Custom RH-Modell (2).jpg
Soco Custom RH-Modell (8).jpg
Soco Custom RH-Modell (14).jpg
Soco Custom RH-Modell (35).jpg
Soco Custom RH-Modell (50).jpg
Soco Custom RH-Modell (53).jpg
Soco Custom RH-Modell (55).jpg
Soco Custom RH-Modell (56).jpg
Soco Custom RH-Modell (59).jpg
"Versuch macht klug!"
Alle haben gesagt: "Das geht nicht!!" Dann kam einer der das nicht wusste und der hat`s einfach gemacht!

www.rh-modell.de

Benutzeravatar
turbofoen
Beiträge: 381
Registriert: Mi 16. Jan 2019, 19:51
Roller: Super Soco TC, Unu 2KW
PLZ: 45xxx
Wohnort: E-NRW
Kontaktdaten:

Re: Soco Umbauten - Custom Styles

Beitrag von turbofoen » So 12. Mai 2019, 19:44

btw., so ein Umbau ist aber auch nur etwas für Schönwetterfahrer.
Die Reifen schaufeln massenweise Dreck und Wasser in den Hinterbau und durch das kurze Schutzblech vorne, wäre der Controller quasi mitten drin im Wasserstrahl.

Aber vom Praktischen mal abgesehen, schaut das Teil ganz nett aus :mrgreen:

Benutzeravatar
David
Beiträge: 55
Registriert: Mo 4. Feb 2019, 20:40
Roller: Super Soco TS
PLZ: 7
Wohnort: bei Göppingen
Kontaktdaten:

Re: Soco Umbauten - Custom Styles

Beitrag von David » Mo 13. Mai 2019, 11:10

Schaut GIGANTISCH aus! Trifft genau meinen Geschmack. Cafe Racer haben überhaupt den absoluten Style. Die Scrambler - Reifen sind super, da sehen die Reifen schon nicht mehr so schmal aus.

BITTE MEHR DAVON!!!

Benutzeravatar
Ecki
Beiträge: 286
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 14:18
Roller: E-Retro Star von Nova Motors
PLZ: 66125
Tätigkeit: Webdesigner
Kontaktdaten:

Re: Soco Umbauten - Custom Styles

Beitrag von Ecki » Di 14. Mai 2019, 06:40

Uuuuh, ich sehe ja gar keine Bilder :roll:
Elektrisch fahren macht Spaß! :)

Antworten

Zurück zu „Super Soco“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yandex [Bot] und 5 Gäste