Alle Geschwindigkeitsangabgen lt. Tacho (GPS um einiges weniger)
Problem 1:
Seit ich den TC habe, fahre ich ungedrosselt. Klar, wenn die Rennleitung mich aufhält, bin ich geliefert.
Dann kam ich auf die Idee, den unbelegten Tagfahrlicht-Schalter irgendwie zu missbrauchen.
Fahrstufe 1 48km/h ist eine Verbindung zwischen graue und blaue Leitung
Fahrstufe 2 65km/h ist immer Aktiv, wenn kein Stromfluss herrscht (

Fahrstufe 3 70km/h+ ist eine Verbindung zwischen graue und gelbe Leitung
Lösung 1: Die graue Leitung über den Lichtschalter verlegen:
Super! Sobald ich den Schalter umlege, dauerhaft Fahrstufe 2...
Problem 2:
Mit vollem Akku fährt der TC über 65 km/h auf Stufe 2

Lösung 2:
Auf die blaue Leitung ein zusätzliches Draht auflöten, Isolieren und an dem anderen Pin vom Lichtschalter auflöten:
Fazit:
Funktioniert tadellos. In der einen Schalterstellung habe ich nun immer Fahrstufe 1 (48 km/h bei vollem Akku) und die andere Schalterstellung alle drei zur Verfügung.
Für TS Besitzer reicht die einfache Variante oben, da es auf Stufe 2 etwas über 50 km/h fährt (45km/h lt. GPS)