Super Soco TS - Seitenständer reagiert nicht und Display zeigt falsche Werte an

Antworten
Benutzeravatar
EdvanMoped
Beiträge: 12
Registriert: Mo 25. Mär 2019, 23:50
Roller: Super Soco TS, Derbi Variant,Husqvarna TE 610 ,Honda CBR
PLZ: 50735
Wohnort: Köln
Tätigkeit: Head of After Sales Service - Gea Pharma
Kontaktdaten:

Super Soco TS - Seitenständer reagiert nicht und Display zeigt falsche Werte an

Beitrag von EdvanMoped »

Der Seitenständer reagiert nicht - "Ready" leuchtet durchgehend , egal ob Ständer oben oder unten . Losfahren geht nicht .
Die Stufenanzeige (Eco-Sport) zeigt immer "0" an . Egal wie man schaltet . Ebenso die Range anzeige
Es kommt keine Fehlermeldung

Siehe Video ^^

https://www.youtube.com/watch?v=hwETKks ... e=youtu.be


Jemand sowas schon gehabt ?
Oder vielleicht sogar eine Lösungsidee ?

Sry , falls das Problem schon angesprochen wurde , ich habe gesucht und nichts gefunden :?

Gruß

Benutzeravatar
Magura69
Beiträge: 51
Registriert: Do 28. Feb 2019, 14:09
Roller: Super Soco TC
PLZ: 14621
Kontaktdaten:

Re: Super Soco TS - Seitenständer reagiert nicht und Display zeigt falsche Werte an

Beitrag von Magura69 »

Akku hast du bestimmt schon mal gezogen und eine kleine Rudolf Diesel Gedenkminute eingelegt, richtig?
Super Soco TC
2500 km seit 03/2019
Ladegerät mit 10A/12A/15A :D

Benutzeravatar
EdvanMoped
Beiträge: 12
Registriert: Mo 25. Mär 2019, 23:50
Roller: Super Soco TS, Derbi Variant,Husqvarna TE 610 ,Honda CBR
PLZ: 50735
Wohnort: Köln
Tätigkeit: Head of After Sales Service - Gea Pharma
Kontaktdaten:

Re: Super Soco TS - Seitenständer reagiert nicht und Display zeigt falsche Werte an

Beitrag von EdvanMoped »

Jup , Gedenkstunden !! :lol:


Sicherung Raus , Akku entfernt. Sämtliche Steckverbindungen überprüft , bis jetzt nichts gefunden .
Der Ständer und Sensor sehen auch O.K aus . Keine sichtbaren Beschädigungen :|


Einzige was mir noch aufgefallen ist ---->>>> bei Regen funktioniert die Alarmanlage nicht . Und auch ein paar Std danach nicht , erst wenn das Moped "getrocknet" ist , Funktioniert die Alarmanlage wieder :roll:

Irgendwo sammelt sich anscheinend Wasser und verursacht einen kurzen .

Antworten

Zurück zu „Super Soco“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: rainer* und 66 Gäste