E-Chopper CP-6: vordere Stoßdämper und Radlager

Antworten
chs
Beiträge: 1
Registriert: Mo 15. Apr 2024, 11:30
Roller: Shansu CP-6
PLZ: 35
Kontaktdaten:

E-Chopper CP-6: vordere Stoßdämper und Radlager

Beitrag von chs »

Hallo zusammen,
ich bin seit gut 4 Wochen stolzer Besitzer eines Shanzu CP-6 E-Chopper. Diesen habe ich Gebraucht gekauf und bin schon gut 50 km gefahren :)
Ich hatte den CP-6 in einer Werkstatt für Zweiräder zur Durchsicht. Dabei ist aufgefallen, dass die vorderen Stoßdämpfer nicht mehr Federn, diese sind "fest" und zeigen keine Wirkung mehr.
Weiterhin hat das Vorderrad spiel und sitzt schief in der Federgabel, wobei mir die Werkstatt mitteilte, dass vermutlich das Radlager ausgeschlagen ist.

Nun habe ich im Internet sehr viel Recherchiert und versucht entsprechenden Ersatzteile zu finden. Allesdings bisher ohne Erfolg.
Die Laufleistung liegt bei ca. 800 km und das Alter sind 1 Jahr und 11 Monate. Der Händler bei dem die E-Chopper erworben wurde, reagiert leider nicht auf Anfragen.

Nun meine Fragen wie es mit Ersatzteilen aussieht (zwei neue Dämpfer vorne, Radlager vorne) und woher man diese beziehen kann?

Viele Grüße
CHS

Antworten

Zurück zu „Scrooser/Harley“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste