Pläne für den Saisonumbau (M1P SuperArrow) und Frage zu Sattel/Dämpfer

Antworten
StaffBullGermany
Beiträge: 19
Registriert: So 14. Aug 2022, 02:02
Roller: Rooder M1 SuperArrow
PLZ: 47
Kontaktdaten:

Pläne für den Saisonumbau (M1P SuperArrow) und Frage zu Sattel/Dämpfer

Beitrag von StaffBullGermany »

Moin Leutz,

Wollte heute mal kurz meine Pläne für die warme Saison (noch ists ja sibirisch) teilen und eure hören.

1. Auf der hinteren Bodenplastik-Abdeckung wird ne Bluetooth Rolle fest verbaut (IPv6od7), Soundmodul kommt rein, hört sich geil an, aber auch um die Blinden aufzuscheuchen, war schon paar mal echt knapp. Wenn am See hab ich dann auch gleich Mucke

2. Neuer etwas smartere Sattel soll drauf, ich habe mal ein paar mit hinten oben montierten Not-Sozius gesehen, sowas wäre nice, finde aber bisher keine. wenn wer solche hersteller kennt, gerne raus. Dazu wollte ich anstelle der original Sattelstange ein strammes Dämpferelement als 2 Federung reinsetzen. habe z.Z. unter dem original-sattel eins vom Fahrrad, da ich kein 10cm kurzes härteres gefunden hatte. ist natürlich etwas zu weich, auch da, wer 10cm, max 12cm kurze solo-dämpfer empfehlen kann, immer raus damit.

3. werde die vorverlegten fußrasten gegen abstellplattentauschen, aufnahme noch etwas weiter und höher, da du mit vorverlegten rasten bei regen deine beine qausi als schlauch vollaufen hast und das rad genau in diese richtung auch verdrängt. sagt dir keiner bei den vorverlegten-rasten dazu, hehe.

4. Abhängik von der Form des neuen sattels sollen Rücklich und blinker darunter kommen, und der fender bekommt nen chop mit irgend einem coolen abschluß

5. Ist noch Kohle über wird der flache lenker gegen was lecker breiteres um 100cm rum getauscht, würde auch die verkabelung etwas entstauchen.

6. Für ne böse frontbeleuchtung guck ich noch, hehe

So, habt ihr Tipps oder Vorschläge dazu, laßt hören, habt ihr eigene Ideen, was Ihr macht, gerne auch.

Schöne Saison
Der "böse Kampfhund" *nicht

Antworten

Zurück zu „Scrooser/Harley“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste