Und bei diesen Temperaturen Leute in Dachwohnungen beleidigen!!!111einseinself

Und bei diesen Temperaturen Leute in Dachwohnungen beleidigen!!!111einseinself
Blödsinnige Kommentare erspare ich mir, aber ich hätte doch gerne eine Antwort auf meine PN hier im Forum oder auf diekt-mettingen hat geschrieben: ↑Fr 21. Aug 2020, 09:38Ist das schon alles an blödsinnigen Kommentaren oder kommt noch was?
Ich wollte diese miserable Kundenerfahrung mit Ihnen, eigentlich verdrängen und vergessen, aber wenn Sie schon so fragen, damit kann doch gerne gedient werden!kt-mettingen hat geschrieben: ↑Fr 21. Aug 2020, 09:38Ist das schon alles an blödsinnigen Kommentaren oder kommt noch was?
Gerry12 hat geschrieben: ↑Sa 22. Aug 2020, 10:32...aber ist tatsächlich so:kt-mettingen hat geschrieben: ↑Fr 21. Aug 2020, 09:38Ist das schon alles an blödsinnigen Kommentaren oder kommt noch was?
Man kann als Händler noch so grottenschlecht sein, man findet immer noch welche, die einem die Hand vor den Hintern halten, gell!![]()
Ich würde mich freuen wenn man denn auch die von mir gesendeten Nachrichten auch lesen würdekt-mettingen hat geschrieben: ↑Do 27. Aug 2020, 14:42Welche von den 11 Anfragen darf ich denn beantworten?
würde mich freuen, von Ihnen zu hören , glücklicher Rentner.
Ich habe den Controller getauschtkt-mettingen hat geschrieben: ↑Do 10. Sep 2020, 20:10Sie haben doch einen zusätzlichen Controller mitbekommen, ausprobieren un jut isset
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast